Provinz Heilongjiang: Falun Gong Übende werden im Daqing Gefängnis immer noch gefoltert (Fotos)

Das Daqing Gefängnis in der Provinz Heilongjiang ist ein dunkles Sinnbild des Jiang und Luo Regimes. Sogar nachdem die Öffentlichkeit die Wahrheit über die Verfolgung erfahren hat, misshandeln die Beamten des Daqing Gefängnisses immer noch Falun Gong Übende wie von Sinnen. Sie sind gewillt Jiangs Komplizen bei der Verfolgung von Falun Gong Übenden zu sein.

Ein starker und gesunder Übender, Yu Yongquan, wurde von Wachen des Daqing Gefängnis am 8. März 2003 zu Tode gefoltert. Über die Foltermethoden im Daqing Gefängnis wird bald in einem separaten Artikel berichtet. Bis heute sind immer noch über 60 Falun Gong Übende im Daqing Gefängnis eingesperrt. Ein Gefängnis in Harbin hat 30 männliche Übende zur Gehirnwäsche ins Daqing Gefängnis geschickt.

Am 24. Februar 2004 begann das Daqing Gefängnis mit einer weiteren Runde der Gehirnwäsche. Es wurden „Umerziehungsteams“ eingerichtet, bestehend aus Gruppen von zehn Verbrechern und einer Wache, die für die „Umerziehung“ eines einzelnen Falun Gong Übenden verantwortlich waren. Das Team folterte die Übenden rund um die Uhr, um sie zu zwingen, auf ihren Glauben an Falun Gong zu verzichten. Wenn sie erfolgreich waren, wurde die Haftstrafe der Verbrecher zur Belohnung reduziert. Die Behörden üben auch auf Druck auf die Wachen aus: Wenn die Umerziehung bei den Übenden nicht erfolgreich war, bekommen sie Geldbußen und ihre Gehälter werden gekürzt. Das Strafmaß der Verbrecher wird dann auch nicht vermindert.

Jetzt lässt das Daqing Gefängnis die Übenden wie wahnsinnig foltern. Manche wurden in „kleine Zellen“ eingeschlossen, manche wurden beinahe zu Tode gefoltert und ihre Leben schweben in großer Gefahr. Hier appellieren wir an alle Rechtsgewalten, zusammenzuarbeiten, um die Verbrechen im Daqing Gefängnis zu stoppen. Lasst uns die Verfolgung von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ beenden!

Die folgenden Fotos stammen aus dem Daqing Gefängnis und konnten die Informationsblockade durchdringen.

 
Am 17. November wurde der Übende Cheng Peiming operiert. Er ist immer noch sehr schwach.

 
 
Viele Röhren sind an Cheng Peimings Körper angeschlossen

 
 
Obwohl er sehr schwach ist, ist Cheng Peiming immer noch ans Bett gefesselt

Der Falun Gong Übende Zhang Zhong ist von der Folter im Daqing Gefängnis völlig ausgezehrt

Chinesisches Original
Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv