Bücher, die Falun Gong verleumden, vergiften die Gemüter unserer Kinder

Am Abend des 3. November 2004 las meine 12jährige Tochter in ihren Lehrbüchern. Sie fragte: “Mammi, auf dieser Seite steht was über Falun Gong und der Lehrer hat gesagt, darüber werden wir geprüft. Wie soll ich auf seine Fragen antworten?“ Ich erwiderte: “Sag nur, “Falun Dafa ist in rechter Weg.“ An dem Abend achtete ich nicht weiter darauf.

Am nächsten Morgen holte ich das Lehrbuch meiner Tochter hervor um es sorgfältiger zu lesen. Es war ein Artikel darin, der Falun Dafa und seinen Gründer, Herrn Li Hongzhi, verleumdete. Ich war schockiert! Ich wusste gar nicht, dass meine Tochter täglich Bücher las, die abfällige Kommentare über Falun Gong enthielten.

Das Buch hieß “Moralbildungsreihe für Jugendliche“(höhere Elementarfassung, verlegt beim Moralischen Erziehungszentrum für Schüler des Pekinger Neuen Erziehungs- und Wissenschaftszentrums) Im Artikel wurde „Zhuan Falun“ falsch ausgelegt (das ist das Hauptlehrbuch von Falun Gong). Es nennt einige falsche Inhalte, die als Inhalt von „Zhuan Falun“ ausgegeben werden.

Mit diesem Lehrbuch sind alle Schüler aller Jahrgangsstufen im ganzen Land versehen. Nach der Statistik gibt es 367 Millionen Jugendliche in China. So vielen Kindern wird abverlangt, dass sie sich gegen Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht stellen. Zu was für Menschen werden sie erzogen?

Ich nahm mir vor, an die Herausgeber dieses Buches zu schreiben, um ihnen die Wahrheit über Falun Gong zu sagen. Inzwischen habe ich meine Ansichten mit Mitpraktizierenden ausgetauscht. Wir waren uns einig, dass es nicht genügt, einen Brief zu schreiben. Wir sollten das im Internet bekannt machen, und alle Praktizierenden sollten Schüler, Lehrer und Eltern über die korrekten Tatsachen über Falun Gong informieren. Wir müssen den chinesischen Diktator Jiang Zemin und seine Gefolgsleute veranlassen, dass sie aufhören, in Zukunft die Gemüter unserer Kinder zu vergiften und sie zu täuschen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema