Gesundheitliche Verbesserungen durch das Praktizieren Falun Dafas

Falun Dafa stellt mein Leben zwei Mal wieder her

Ich heiße Hu Baoqiang und bin aus Bazhou in der Provinz Hebei. Bevor ich 1997 mit dem Praktizieren von Falun Dafa anfing, litt ich unter einigen schweren Krankheiten, darunter einer Nekrose (Gewebstod) des linken Lungenflügels und Lungentuberkulose, die sich zu Lymphknotentuberkulose fortentwickelte. Meine Gesundheit wurde so schlecht, dass ich erblindete, meine Unterschenkel wurden taub und alle Zehen wurden schwarz und verrotteten. Der Arzt hielt alle diese Erscheinungen für unheilbar, sie seien von zu vielen giftigen Medikamenten entstanden.

Wundersamerweise verschwanden alle diese Erscheinungen nachdem ich gerade 10 Tage Falun Dafa praktiziert hatte. Meine Freunde und Verwandten gaben zu: “Falun Dafa muss ja wirklich gut sein; es gab Hu Baoqiang ein zweites Leben.“ Viele von ihnen fingen daraufhin auch mit dem Praktizieren von Falun Gong an.

Wegen der schrecklichen Unterdrückung seit die Verfolgung 1999 begann, hörte ich mit dem Praktizieren auf; und so erschienen alle meine Symptome erneut. Der Arzt hielt meine Krankheiten für unheilbar. Da kam mir ein Gedanke in den Sinn: „Das Dao am Morgen gehört, kann man am Abend sterben.“ ( Aus „Essentielles für weitere Fortschritte I“)

Da entschloss ich mich, wieder mit dem Praktizieren anzufangen und meine Gesundheit kehrte zurück.

Wunder an meiner Mutter

Vor einem Jahr ging es meiner Mutter nicht gut und ich sagte, sie solle „Falun Dafa ist gut“ aufsagen. Das tat sie jeden Tag. Innerhalb eines Monats besserte sich ihre gesundheitliche Verfassung erheblich. Sie rief aus: “Falun Dafa ist wirklich wunderbar!“ Ich antwortete: “Wenn du Falun Gong praktizieren würdest, hättest du noch bessere Erfolge.“ Ich las ihr jeden Tag aus „Zhuan Falun“ (Hauptwerk von Falun Gong) vor. Jede Nacht macht sie von 1 bis 3 Uhr die Übungen.

Sie ist mittlerweile wieder ganz gesund und braucht seit einem Jahr keine Medikamente mehr. Sie versorgt sich selbst und fühlt sich nie übermüdet. Das machte auf alle unsere Verwandten Eindruck, so dass mein Bruder und seine Frau nun „Zhuan Falun“ lesen.

Eine ältere Frau mit Oberschenkel-Nekrose kann wieder gehen

Anfang 1999 litt meine 76-jährige Mutter unter ernsthaften Schmerzen und ihr linkes Bein war gelähmt. Ärzte in verschiedenen Krankenhäusern in Jilin und Changchun diagnostizierten Nekrose der Oberschenkel. Augenblicklich gibt es kein Medikament, um diese Krankheit zu heilen. Ihre Mutter ist auch zu krank, um eine Operation zu überleben.“

Im Mai 1999 entschloss ich mich, Falun Gong zu praktizieren, wodurch meine Magenentzündung heilte. Ich stellte meiner Mutter Falun Gong vor. Sie hatte damals Schwierigkeiten mit dem Aufstehen, so war es sehr schwierig für sie, die Übungen zu machen. Sie machte die Übungen, wenn auch nicht alle Bewegungen korrekt ausfielen. Kurz darauf konnte sie leicht sitzen und stehen und sie bekam wieder Gefühl im linken Bein. Ihre bemerkenswerte Gesundung überraschte jedermann. Sie konnte sogar im halben Lotossitz die Meditation machen.

Falun Dafa heilte die Krankheit meiner Mutter. Sie lernte unentwegt die Falun Gong- Lehren, machte die 5 Übungen und näherte sich den Grundsätzen Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht jeden Tag mehr. Sie erzählte den Menschen die wahre Tatsachen über Falun Gong. Dank Falun Dafa kann sie wieder gehen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv