Beim Erklären der Wahrheit in China erhielten wir viele positive Reaktionen

In der Nacht des 2. Dezember erzählten wir in der Chang&#039an Strasse in der Nähe des Tiananmen Platzes den Menschen die Wahrheit über Falun Gong, als ein junger nicht-chinesischer Mann uns ansprach und meinte: „Wir alle wissen um die Wahrheit. Ihr solltet dem chinesischen Volk weiterhin die Wahrheit sagen. Aber seid vorsichtig dabei.“

Am Nachmittag des 22.Oktober steckte ich Infobroschüren in ein Auto. Plötzlich kam jemand auf mich zu und schrie mich an. Ich ging ruhig auf ihn zu und sagte ihm: „Alles in Ordnung. Ich habe ihnen nur Material bezüglich der Wahrheit über Falun Gong hineingelegt. Denken sie daran mit welcher Bösartigkeit das Jiang Zemin Regime Falun Gong verfolgt. Wie kann man dabei zusehen und nichts dagegen tun? Man sollte sich erheben und für die Gerechtigkeit eintreten.“ Er nickte, während er mir zuhörte.

Auf die Wände am Gang unserer Wohnanlage schrieb ich folgende Sätze: „Nimm kein Geld, das nicht dir gehört. Behalte keine Sachen, die nicht dir gehören. Tu nichts Schlechtes.“ Einige Tage später bemerkte ich, dass ein Satz hinzugefügt worden war: „Sprich nicht schlecht über andere.“

Eine 82jährige Frau vom Land hatte nur ein wenig über Falun Dafa gehört, aber sie beherzigte die Prinzipien von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ und veränderte sich tiefgehend. Eines Tages erzählte ihr die Schwiegertochter, dass die Polizei kommen würde, um nach Falun Dafa Büchern zu suchen. Sie antwortete ihr daraufhin sofort: „Leg das Buch in mein Bett. Ich werde mich drauflegen; niemand wird es wagen mich anzugreifen!“

Englische Version unter: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2001/12/21/16988.html3

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv