Ein ehemaliger Parteisekretär, der Falun Gong verfolgt hat, widerruft seine Mitgliedschaft in der Kommunistischen Partei Chinas (KPC), nachdem er die Neun Kommentare gelesen hat

Der ehemalige Parteisekretär unseres Stadtteils hatte an der Verfolgung der hier ansässigen Falun Praktizierenden mitgewirkt. Doch indem ihn die Praktizierenden in den vergangenen fünf Jahren immer wieder über die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Dafa aufklärten, wurde er sich langsam über seine falschen Ansichten bewusst. Nachdem er die Neun Kommentare gelesen hatte, erkannte er, dass er von dem bösen Geist des Kommunismus so schwer getäuscht worden war, dass er bei seinem Verhalten gegenüber den Praktizierenden schwerwiegende Fehler gemacht hatte. So ging er freiwillig zum Gemeindeausschuss und widerrief öffentlich seine Mitgliedschaft in der KP Chinas. Dann schrieb er eine Erklärung zu seinem Austritt an die chinesische Internetseite der Epoche Times, in der er seinen richtigen Namen benutzte.

Zu den Praktizierenden sagte er: „Ich habe in der Vergangenheit etwas getan, was Falun Gong geschadet hat. Doch euer Meister, ihr alle, die ihr Falun Gong lernt, ward nicht nachtragend. Statt dessen habt ihr mir eine Möglichkeit gegeben, mein Leben und meine Zukunft zu wählen. Dafür möchte ich eurem Meister und den Praktizierenden danken. Nun bin ich mir klar darüber, dass ihr gerecht sowie aufrichtig und wirklich gute Menschen seid.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv