Radio Free Asia, 21.02.02: Qinghua Alimni in Amerika schrieb an Bush mit der Bitte Falun Gong in seiner Rede zu erwähnen

(Clearwisdom.net)

RFA Nachrichten am 21. Februar 2002, Hongkong: Laut des Berichtes des in Hongkong ansässigen Informationszentrums für Menschenrechte und Demokratie vom Donnerstag, den 17. März hat Qinghua Alumni dem Präsidenten Bush geschrieben mit der Bitte, dem Publikum in der Qinghua Universität am Freitag zu sagen, dass die vereinigten Staaten gegen die Menschenrechtsverletzungen der Falun Gong Praktizierenden ist.

Das Zentrum verkündete außerdem, dass Zhang Mengye, ein Professor der technischen Universität in Guangdong und früherer Klassenkamerad des Vizepräsidenten Hu Jintao der Qinghua University, kürzlich nach zwei Jahren Zwangsarbeitslager als Strafe für das Praktizieren von Falun Gong freigelassen wurde.

<i<Veröffentlicht am: 2.03.2002
Original von: 22.02.2002
Übersetzt am: 23.02.2002
Chinesische Version unter: http://minghui.cc/mh/articles/2002/2/22/25493.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv