Einige Beispiele, wie sich die Chinesen eine glanzvolle Zukunft aufbauen

Beamte des „Büros 610“ waren sprachlos, als sie die aufrichtigen Taten eines Dorfleiters sahen

Ein Polizist machte einen Videofilm von einem Falun Dafa-Praktizierenden, als er Informationsmaterial im Außenbezirk von Tianjin verteilte. Ein paar Beamte des „Büros 610“ konnten den Praktizierenden mit Hilfe der Aufnahmen identifizieren und wiesen daher den Leiter des Dorfes an, den Praktizierenden zur Polizeistation zu bringen.

Überraschenderweise weigerte sich der Leiter des Dorfes und sagte: „Ich kann ihnen so einen guten Menschen nicht bringen. Wenn ich das täte, wie könnte ich morgen den Dorfbewohnern in die Augen schauen?“ Die Beamten des „Büros 610“ waren so überrascht, dass sie nichts mehr machen konnten.

Diese Begebenheit verbreitete sich schnell im ganzen Dorf. Alle Falun Dafa-Praktizierenden waren überglücklich, dass der Leiter des Dorfes die Wahrheit erkannte und so eine glanzvolle Zukunft für sich gewählte.

Ein Polizist erkannte die Wahrheit und sah ein, dass man nur ein guter Mensch werden kann, wenn man sich nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht richtet

Ein Polizeibeamter kam und informierte sich über die wahre Natur der Kommunistischen Partei Chinas (KPC),daraufhin schrieb er eine Austrittserklärung. Im Zuge eines Abendessens erzählte er seinen Verwandten die wahren Hintergründe der KPC. Er sagte: „Die KPC ist total korrupt geworden. Und nicht nur das, man kann in dieser Gesellschaft nur erfolgreich sein, wenn man die richtigen Leute kennt, wenn man gewillt ist, sich selbst und andere zu belügen oder wenn man Schmiergelder zahlt. Es ist selbstmörderisch dieser Partei immer noch anzugehören. Ich bin aus der Partei ausgetreten und zahle auch keinen Mitgliedsbeitrag mehr. Ich bereue alle schlechten Taten, die ich im Namen der KPC begangen habe. Jetzt fühle ich mich nur dann gut, wenn ich den Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht folge.“ Er riet auch seinen Verwandten aus der Partei auszutreten.

Die Fa- Berichtigung kam wie eine Sturzflut in ein Dorf der Hebei Provinz

Eines Tages kamen Dafa-Praktizierende in ein Dorf der Hebei Provinz, um die Wahrheit zu erklären und um die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ zu verteilen. Durch die aufrichtigen Taten der Praktizierenden konnten die Dorfbewohner die Wahrheit schnell erkennen und die dämonische Natur der KPC durchschauen. Als Resultat traten die meisten Dorfbewohner offiziell aus der KPC aus. Auf diesem Weg können die Dorfbewohner in eine wunderbare Zukunft blicken.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv