Icelandreview: Die Zurückweisung von Falun Gong [Praktizierenden] wird als unrechtmäßig erachtet

Ein Parlamentsmitglied hat verfügt, dass der Isländischen Regierung nicht rechtmäßig zustand, den Mitgliedern von Falun Gong im Juni 2002 die Einreise nach Island zu verweigern, als der Chinesische Präsident Island besuchte, berichtet der Isländische Staatliche Rundfunkdienst.

Vertreter der Falun Gong Bewegung hießen diese Entscheidung willkommen und forderten, dass die Regierung denjenigen, denen die Einreise nach Island verboten wurde, eine Entschädigungssumme zahle, sowie dass die Liste der unerwünschten Menschen auszuhändigen, damit sie zerstört werden könne. Sie erklärten, dass die Regierung versucht hatte, die Stimme der Gerechtigkeit zu unterdrücken und den Wünschen eines fremden Diktators zu entsprechen. Sie hatten entgegen des Willens des Isländischen Volkes gehandelt und mit ihrem Vorgehen gegen Falun Gong einen gefährlichen Präzedenzfall für andere demokratische Länder geboten.

http://icelandreview.com/icelandreview/daily_news/?cat_id=16539&ew_0_a_id=175907

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv