Positive Veränderungen eines Ehemannes, nachdem ihm Dafa näher gebracht wurde

Eine Ehefrau wurde glücklich, nachdem sich ihr Ehemann dem Dafa zuwandte

Ein Wachposten, Mitte dreißig , arbeitet für eine Firma in der Stadt Tangshan, Provinz Hebei. Er war häufig in Verbrechen verwickelt und hatte viele schlechte und verdorbene Angewohnheiten, wie zum Beispiel den Kampfgeist, Glücksspiel und Besuche von Erotik-Veranstaltungen. Egal wie sehr seine Frau ihn warnte, er hörte nicht zu. Dies verursachte einen großen Mangel an Harmonie in seiner Familie.

Als die Verfolgung von Falun Gong anfing, wurde er nach Beijing geschickt, um die Praktizierenden aus seiner Firma abzufangen, die dorthin gegangen waren, um zu appellieren. Auf dem Platz des Himmlischen Friedens sah er mit eigenen Augen, wie die Polizei der Kommunistischen Partei Chinas die Praktizierenden grausam behandelte, und er bewunderte den unbezwingbaren Willen der Praktizierenden in Anbetracht dieser Gewalt.

Später besuchte er einen Praktizierenden oft zu Hause, las viele Informationsmaterialien über die wahren Umstände der Verfolgung und bekam für viele Dinge ein besseres Verständnis. Ausgerichtet auf seine schlechten Angewohnheiten, half ihm der Praktizierende geduldig, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, ein guter Mensch zu sein und den Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu folgen, und las aus dem Zhuan Falun vor: „Gutes wird mit Gutem und Böses mit Bösem vergolten“. Er fing an, sich allmählich zu verändern, wobei er seine schlechten Angewohnheiten los wurde und oft freiwillig anderen Menschen half. Er erzählte den Praktizierenden freudig, dass er jedes Mal glücklich sei, wenn er anderen Menschen half.

Als seine Ehefrau die positiven Veränderungen ihres Ehemannes wahrnahm, fragte sie ihn, was ihn dazu gebracht habe. Als er seiner Frau von seinen Erfahrungen erzählte, seufzte sie und sagte aus tiefstem Herzen: „Falun Dafa ist großartig!“

Lao Liu ist aus der KPC ausgetreten; seine Gelbsucht verschwand auf übernatürliche Weise

Xiao Liu, ein neuer Praktizierender aus der Provinz Shandong, erklärte seinem Vater, Lao Liu, oft die wahren Umstände von Falun Gong. Lao Liu wusste auch, dass Dafa gut war. Er war in einem armseiligen Gebirgsgebiet aufgewachsen, musste in der Armee dienen und wurde Verwaltungsangestellter. Als dann seine Kinder verheiratet waren und ihre eigenen Unternehmen hatten, glaubte Lao Liu, dass die kommunistische Partei für deren Erfolge verantwortlich sei. Aus diesem Grund war er nicht bereit, aus der bösartigen Partei auszutreten, obwohl er die Neun Kommentare über der kommunistischen Partei gelesen hatte.

Im Mai litt Lao Liu plötzlich an Gelbsucht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nachdem er dort einen Monat blieb, genas er von seiner Krankheit. Aber bald nachdem er nach Hause kam, erlitt er einen Rückfall. Er erholte sich wieder davon und erkrankte erneut daran; so verlief es insgesamt drei Mal. Für die Ärzte war es unerklärlich, dass diese Art von Krankheit, nachdem sie geheilt war, erneut ausbrach. Ein Leber-Spezialist im Zentrum der Provinz konnte mit keiner einzigen Methode Abhilfe schaffen.

Xiao Liu wusste, dass dies vom kommunistischen bösartigen, Unheil bringenden Gespenst verursacht wurde. Auch wusste er, dass sich der Gesundheitszustand seines Vaters verbessern würde, sobald er aus der bösartige Partei austrete. Deshalb versuchte Xiao Liu, seinen Vater wiederholt dazu zu überreden, aus der KPC, dem kommunistischen Jugendverband und den „Jungen Pionieren“ auszutreten. Aber Lao Liu lehnte dies nach wie vor ab.

Mitte November erkrankte Lao Liu erneut an seinem Leiden und die Gelbsucht war sehr schlimm. Dieses Mal ging er nicht ins Krankenhaus. Bevor Xiao Liu nach Hause zurückkam, rief Lao Liu ihn an, um ihm zu sagen, dass er aus der Partei austreten wolle. Er zerstörte auch alle Arten von Bücher der bösartigen Partei und Mao-Bilder, die er viele Jahre geschätzt hatte. Mehrere Tage später, als Xiu Liu nach Hause zurückgekommen war, sah er, dass sich der Gesundheitszustand seines Vaters normalisierte. Lao Liu genas in der Hälfte der Zeit, die durch medizinische Behandlung erreicht werden kann; sowohl sein Körper, wie auch sein Verstand. Lao Liu dankte Dafa aus seinem tiefsten Herzen und sagte: „Jetzt glaube ich wirklich, dass Falun Gong übernatürlich ist.“ Sowohl er, als auch seine Frau wollen nun Dafa lernen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv