Der Chef einer Sicherheitsabteilung, der Falun Gong-Praktizierende verfolgt hat, erleidet karmische Vergeltung

Anmerkung des Verfassers: Sowohl in der westlichen als auch in der chinesischen Kultur ist das Prinzip der karmischen Vergeltung, das heißt, dass man für seine Handlungen letztendlich zur Verantwortung gezogen wird, weit verbreitet. Die Grundlagen der Lehre von Falun Gong beruhen auf den Prinzipien des Kosmos „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“. Der Kosmos belohnt Handlungen, die im Einklang mit diesen Prinzipien stehen, wohingegen Taten wie Schlagen, Foltern und Ermorden von Menschen karmische Vergeltung erfahren werden. Anders gesagt werden gute Taten mit Gutem belohnt und schlechte Taten erfahren baldige Vergeltung. Artikel wie dieser sollen jene, die Schlechtes tun, barmherzig an die Prinzipien des Kosmos erinnern. Obwohl viele von denen, die Falun Gong verfolgen, nur ihre „Befehle ausführen“, fordert das universelle Gesetz, dass auch sie für ihre Handlungen zur Verantwortung gezogen werden. Nur ihre Abkehr von dem Weg, schlechte Taten zu verüben, kann die Vergeltung verhindern.

Frau Sun Xiaomin (früher auf Falun Gong-Webseiten berichtet) wurde aus der Fabrik ausgeschlossen, weil sie Falun Gong praktiziert. Die Sicherheitsabteilung erpresste von jeder Praktizierenden 5000 Yuan. Es handelt sich um Frau Pei Yuhua, Frau Zhang Xiuju und Herrn Wang Xinping. Von Herrn Kui Shoumin verlangten sie 3000 Yuan. Noch etwa weitere zehn Praktizierende mussten Gebühren in unbekannter Höhe bezahlen. Die Sicherheitsabteilung sammelte all das Geld für sich ein.

Han Mingfei fürchtete, dass die Praktizierenden in der Fabrik diese Tatsachen verbreiten würden. Darum befahl er, dass keiner der Entlassenen die Fabrik wieder betreten dürfte. Jeder, der einen Praktizierenden hineinließe, müsste ein Strafgeld bezahlen. Ein Sicherheitswächter, der einen Praktizierenden einließ, musste tatsächlich eine Geldstrafe bezahlen.

Han Mingfei war aktiv in die Verfolgung verwickelt. Er starb am 9. September 2005 plötzlich an einer Gehirnblutung.

Der neue Sicherheitschef ist Meng Jianxin. Wir raten ihm nun freundlicherweise, nicht die Fehler seines Vorgängers wegen seiner eigenen Zukunft und der seiner Familie zu wiederholen.

Die Telefonnummer von Meng Jianxin ist: 86-138636 (Mobil) und 86-536-8863240 (Büro)

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema