Falun Gong half mir, mich von meiner Drogensucht zu befreien

Ich möchte gern durch meine persönliche Erfahrung bezeugen, dass, wer Falun Gong lernt, der wird endlose Vorteile dadurch erhalten. Falun Gong hat mein gesamtes Leben verändert! Der Begründer, Meister Li Hongzhi, hat mich gerettet! Heute bin ich ein gesunder Mann, der nie wieder eine Zigarette oder einen Wein anrühren will. Ich bin einer mit einer harmonischen Familie und einer liebevollen Frau. Ich erinnere, dass ich früher in ständiger Angst lebte und nie einen ärgerfreien Tag hatte.

Ich wurde drogenabhängig, als ich 16 Jahre alt war und von da an konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Um an Drogen zu kommen, machte ich alle möglichen schlechten Sachen wie stehlen, rauben und Menschen betrügen. Weder meine Familie noch das Gesetz waren in der Lage, mich zu beherrschen. Ich hörte nie auf Ratschläge von irgendwem. Ich war ganz wirr im Kopf und unfähig, mich von meiner Sucht zu befreien. Die einzige geringfügige gute Sache war, dass ich nicht Mord und Brandstiftung als Zuflucht gewählt hatte. Es gibt einen Grundsatz: Wer schlechte Taten begeht, wird Kümmernissen begegnen. So lange Jahre erlebte ich keinen einzigen fröhlichen und friedlichen Tag. Ich kam ein paar Mal ins Gefängnis, aber ich konnte von den Drogen nicht loskommen und blieb dabei, Schlechtes zu tun. Ab 1992 bis vor einem Monat warf ich 13 Jahre meines Lebens weg. Ich verletzte nicht nur mich selbst, sondern auch die ganze Familie. Mein Vater spuckte Blut vor Zorn über mich, meine Frau weinte immerzu, Freunde und Verwandte entfremdeten sich mir.

Tatsächlich war ich frustriert, was mich selbst anging. Ich hoffte aufrichtig, dass ich meine Sucht loswerden könnte und ein neues Leben als guter Mensch anfangen könnte. Ich wollte meine Familie ja nicht in Schwierigkeiten bringen, denn sie liebte mich sehr. Ich wollte auch nicht alle gesellschaftlichen Bindungen abbrechen wegen meines falschen Verhaltens. Ich wollte nicht leben, als sei ich weder Mensch noch Geist, aber ich konnte mich nicht selbst zu den Veränderungen bringen, die ich gern machen wollte. Ich wurde immer abhängiger von den Drogen und meine Gesundheit verschlechterte sich immer mehr. Ich kam mir vor wie an der Schwelle zum Tode.

Glücklicherweise praktizierte meine Mutter Falun Gong und meine Familie hatte mich nicht aufgegeben. In diesem Jahr kam mir ein Falun Gong- Praktizierender aus einer weit entfernten Stadt zu Hilfe, indem er mir wertvolle Falun Gong-Bücher schickte. Dadurch fing ich an, zu erlernen und gleichzeitig begann ich, mich von den Drogen zu lösen. Wunderbarer und überraschender Weise brauchte es nur ein paar Tage, um die Sucht vollkommen aufzugeben. Es war ganz leicht und ging ohne Schmerzen von sich. Mit meinen anderen Versuchen, die Drogen loszuwerden, war dies ganz anders. Ich dachte, dass meine Drogenabhängigkeit zehnmal schlimmer sei als vorher und dass ich diesmal zehnmal mehr leiden müsste, bevor ich anfing, sie aufzugeben. Es stellte sich aber genau das Gegenteil heraus: Ich merkte, dass es viel leichter ging als vorher. Das war so übernatürlich wunderbar.

Ich praktiziere heute gerade einen Monat Falun Gong. Im Laufe dieses Monats wurde ich nicht nur meine Drogenabhängigkeit los, sondern auch noch die schlechten Gewohnheiten des Rauchens und Wein trinkens. Ich werde immer gesünder und kraftvoller.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv