Ein Arbeitskollege besuchte mich, um Falun Gong zu lernen

Ein Arbeitskollege besuchte mich, um Falun Gong zu lernen

Ich bin Dafa-Praktizierender aus der Stadt Guangzhou. Zwei Tage nach dem Neujahrsfest besuchte mich ein Arbeitskollege, der früher eine Etage unter mir wohnte. Er bat mich, ihm Falun Gong beizubringen.

Dieser Arbeitskollege wusste bereits, dass es bei mir eine Fa-Lerngruppe gibt. Er hatte unter anderem in Hongkong gearbeitet und die Internetseite der Zeitung „Die Neue Epoche“ besucht. Das half ihm, die wahren Umstände über die Verfolgung von Falun Gong zu erkennen. Als er von den Parteiaustritten erfuhr, sagte er sofort: „ Ich möchte auch aus dieser bösartigen Partei austreten! Seit Jahren ist meine Gesundheit durch den ständigen Kampf und Streit in völlige Unordnung geraten, sogar mein Herz kann nicht mehr ruhig bleiben. Ich muss einen Weg finden, der mein Herz wieder zur Ruhe bringen kann. Ich denke, dass Falun Gong der einzige Weg ist.“

Dieser Arbeitskollege hatte die erste und die zweite Übung sehr schnell gelernt. Wir machten ihn darauf aufmerksam, dass von den beiden Wörtern „Xiu Lian“ (Kultivierung und Praktizieren)‚ das „Xiu“ an erster Stelle steht und das “Lian“ an zweiter Stelle steht. Ich riet ihm, das Buch „Zhuan Falun“ gewissenhaft durchzulesen. Zusätzlich gaben wir ihm weitere Informationsmaterialien. Er war damit einverstanden und ging sehr erfreut nach Hause.

Auf einer Hochzeit fragten sich Verwandte und Bekannte untereinander: „Bist du schon aus der KPC ausgetreten?“

Ein Falun Gong-Praktizierender nahm an einer Hochzeit eines Verwandten teil. Auf der Hochzeit hörte er, dass Verwandte und Bekannte sich untereinander fragten: „Bist du schon aus der KPC ausgetreten?“ Als sie erfuhren, dass einer unter ihnen immer noch nicht ausgetreten ist, erzählten sie ihm von den heimtückischen Taten der bösartigen Partei. So überzeugten sie ihn, sofort aus der bösartigen Partei auszutreten, um sich selbst zu retten. Sie erklärten ihm dann auch, wie man aus der KPC austreten kann.

Daraus kann man ersehen, dass die weltlichen Menschen nach dem Erkennen der wirklichen Umstände allmählich erwachen. So können sie für ihren zukünftigen Lebensweg die richtige Entscheidung treffen und für sich den aufrichtigen Weg wählen.

„Ich glaube, dass Falun Gong gut ist.“

Ein hoher Beamter aus der Stadt traf auf der Straße den Dafa-Praktizierenden Herrn Li und rief ihm aus der Ferne zu: „Li, ich wollte Ihnen etwas sagen! Ich habe das Buch „Zhuan Falun“ gelesen. Ein Satz darin hat mich tief beeindruckt. Dort wo es heißt: „Wir hoffen, dass ihr auch gute Menschen werdet, auch wenn ihr euch nicht nach dem Gebot kultivieren könnt.“ Allein wegen diesem Satz glaube ich schon, dass Falun Gong gut ist. Diejenigen, die gute Menschen verfolgen, sind bestimmt schlechte Menschen.“
Ein anderer, der die wahren Umstände über Falun Gong erkannt hatte, erzählte einem Dafa-Praktizierenden die Tatsache: „Die Selbstverbrennung auf dem Platz des Himmlischen Friedens“ ist gefälscht. Frau Liu Chunling war durch einen tödlichen Schlag ermordet worden. Eine Person vom Geheimdienst versteckte sich hinter einem Feuerlöscher und ermordete sie von hinten.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv