Belgien: Mehrere 10.000 Menschen besuchten die Falun Dafa-Fotoausstellung in Brüssel

Vom 14.03.2002 bis 17.03.2002 fanden die Fotoausstellung von Falun Dafa und die Kunstausstellung von Zhang Cuiying in der internationalen Messehalle von Brüssel statt.

Mehrere 10.000 Menschen besuchten die Ausstellungen. Die Zuschauer wurden von den vielen schönen und feinen Kunststücken angezogen. Sie blieben lange stehen und schauten sich die Bilder genau an. Manche lobten: „Das ist sehr schön.“, „unglaublich!“ etc. Als sie erfahren hatten, dass Zhang Cuiying in China grausamer Folter ausgesetzt war, unterschrieben sie gleich den Appellbrief an den belgischen Ministerpräsidenten. Manche von ihnen wollten auch sofort die Übungen lernen und die Bücher von Falun Gong kaufen.

Die Praktizierenden in Belgien hatten ursprünglich nur einen Austellungsstand beantragt, aber die Verwaltung der Messehalle hat uns drei Ausstellungsstände umsonst angeboten. Das ist normalerweise kaum zu glauben. Besonders wenn die Praktizierenden die Übungen zeigten und die Dafa-Musik vorspielten, schauten viele Menschen interessiert zu. Nachdem sie über die Verfolgung von Falun Gong in China erfahren hatten, fragten viele Besucher: „Warum will das Jiang Zemin-Regime Falun Gong so grausam unterdrücken? Warum unterdrückt es solche friedlichen Falun Gong Praktizierenden?“ Das ist für viele gutherzige belgische Bürger sehr schwer zu verstehen und zu akzeptieren. Wir hoffen, dass alle gutherzigen Menschen auf der Welt über Falun Gong erfahren werden, um gemeinsam die grausame Verfolgung zu stoppen.

Wahrheit erklären Das schöne Buddhabild fotografieren
Wie schön Den Appellbrief unterschreiben
Übungen sofort lernen, Faluns zeigen sich dabei Sofort unterschreiben
Führung durch die Fotoausstellung von Falun Dafa
Führung durch die Fotoausstellung von Falun Dafa

Chinesische Version unter: http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/3/20/26951.html
Original vom: 20.03.02
Übersetzt am: 20.03.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv