Unter widrigen Umständen entdeckte ich meine Schicksalsverbindung, um mit dem Praktizieren von Falun Dafa zu beginnen

Im März des Jahres 2005 hatte ich das große Glück, Falun Dafa zu begegnen und mit dem Kultivieren beginnen zu können. Innerhalb von zehn Monaten traten Veränderungen an meinem Körper auf, die Erhöhung meines moralischen Standards und meines Verständnisses von Universum, Zeit und Raum, dem menschlichen Körper und der tiefgründigen Wissenschaft des menschlichen Lebens. All dies ließ mich nach Dutzenden von Jahren voller Mühsal, Kampf, Krankheit, Verzweiflung und hartem Streben, letztendlich den wahren Sinn des Lebens erkennen. Die ganze Zeit über, war ich auf der Suche nach Falun Dafa und nun habe ich es gefunden.

Falun Dafa erhöht meinen moralischen Standard

Bevor ich mit dem Praktizieren von Falun Gong anfing, war ich eine Dienstvorgesetzte in einer Verwaltungsabteilung. Die Art, wie ich mich der Öffentlichkeit zeigte, unterschied sich völlig von meiner wirklichen Handlungsweise. Worüber ich sprach, war; wie ich als Aufsichtsperson bei der Erledigung von Aufgaben, die Führung übernehmen könnte. In Gedanken trachtete ich immer nach persönlichem Ruhm und Reichtum. Wann immer ich zu Essen eingeladen wurde, erschien ich, angebotene Geschenke lehnte ich nicht ab. Was noch schlimmer war, ich benutzte meine Macht, um mich zu bereichern. Immer dachte ich, wenn du es jetzt nicht nimmst, ist das dein eigener Verlust.

Der Meister(1) führte in Zhuan Falun aus:

„…Früher war es üblich, dass die Mitarbeiter die Handtücher nach Hause mitgehen ließen. Nachdem er den Kultivierungsweg gelernt hatte, nicht nur, dass er nichts mehr mitnahm, er brachte auch das zurück, was er schon nach Hause mitgenommen hatte.“ …(Zhuan Falun, Lektion 4, Die Xinxing erhöhen)

„Ich bekomme ungerechtfertigt dieses Geld, wie viel De muss ich dafür hergeben?” (Zhuan Falun)

Und in Hong Yin, erwähnte der Meister:

Solide Kultivieren – (07.10.1994)

„Fa lernen, Fa erhalten,
Das Lernen vergleichen, Kultivieren vergleichen,
Jede Tat danach richten,
Das erreichen, ist kultivieren.“

Nur schwer konnte ich das Gefühl von Schock in meinem Herzen stoppen. Augenblicklich begab ich mich an meinen Arbeitsplatz und brachte nahe zu zehntausend Yuan meinen vier Kollegen zurück. Ich zerriss Quittungsbelege über Tausende von Yuan, welche ich als Belege für die Rückerstattung meiner persönlichen Ausgaben gesammelt hatte. In diesem Augenblick hatte ich wirklich das Gefühl, dass:

„…Wir sagen aber, du wirst bemerken, dass das Meer und der Himmel breiter werden, wenn du vor den Widersprüchen um einen Schritt zurückweichst. Vor dir steht bestimmt ein ganz anderes Bild..“ (Zhuan Falun)

Falun Dafa gibt mir einen gesunden Körper

Vor einigen Jahren litt ich an einem Gebärmutterkarzinom (hysterocarcinoma). Aufgrund der Strahlentherapie, erreichte mein Leukozytenlevel nach der Operation, nie mehr normale Werte. Darauf folgend, litt ich an unterschiedlichen Erkrankungen, einschließlich einer Herzgefäßerkrankung. Um körperlich so rasch wie möglich wieder auf die Beine zu kommen, nahm ich verschiedene Risiken auf mich, um über Medikamente und bewusste Ernährung, mein Immunsystem zu stärken. Ich erwarb Fitnessgeräte, machte Übungen und joggte. Jedoch die Dinge entwickelten sich anders, als ich es mir wünschte. Anfang des Jahres 2005, als mich mein Kind wütend machte, fühlte ich mich plötzlich kraftlos in meinem Körper. Ich litt an Schlafstörungen, mein Blutdruck war erhöht und der Herzschlag beschleunigte sich. Drei Monate unterzog ich mich einer Krankenhausbehandlung, erreichte aber keinerlei Besserung, obwohl ich viele teuere Medikamente ausprobierte.

Angst und Schmerzen ließen mich an Selbstmord denken. Genau in diesem Moment besuchte mich eine Verwandte. Als sie mich so leiden sah, erzählte sie mir über ein gewisses Qigong, das spezielle Heileffekte habe. Das wirkliche Problem sei nur, dass die Regierung es verboten habe. “Wie denkst Du darüber, wo Du Dich in so einer kritischen Situation befindest?“ Sogleich antwortete ich: „Handelt es sich etwa um Falun Gong? Ich habe davon gehört. Falls Du jemanden kennst, der weiß wie es geht – bitte ihn doch, mich zu besuchen.“

Sie erzählte, dass ihr Onkel Falun Gong praktiziere. Ich bat sie, ihn doch so bald als möglich anzurufen. Ihr Onkel und ihre Tante kamen sogleich in meine Wohnung und der Onkel berichtete unter Tränen über seine Erfahrungen zu Beginn des Praktizierens von Falun Gong. Sie überließen mir auch eine Kopie des Zhuan Falun. Der Onkel brachte mir die fünf Übungssätze bei und empfahl mir, das Buch bis zu Ende zu lesen.

Zu dieser Zeit hatte ich nicht einmal die Kraft, aufzustehen. Am fünften Tag, nachdem ich das Buch gelesen hatte, gewann ich meine Kraft zurück, konnte wieder aufstehen und umhergehen. Später wies dieser Verwandte auch eine Falun Dafa-Praktizierende an, mit mir zusammen die Übungen zu machen. Ich glaubte an den Meister und auch an die Falun Gong Lehren. Sehr bald hatte mein Körper keinerlei Krankheitsanzeichen mehr. Ich setzte die Einnahme von Medikamenten und besonderen Nahrungsmitteln ab. In dem Moment, als ich in den Kultivierungspfad eintrat, schob und unterstützte mich der Meister, weiterzumachen. Ich stand zwei Prüfungen der Beseitigung von Krankheitskarma durch, mit über zehntägigen Uterusblutungen. Während der Trübsal glaubte ich aufrichtig an den Meister und an Falun Dafa.

„Schwer zu ertragen, ist zu ertragen; schwer zu ermöglichen, ist zu ermöglichen.“ (Zhuan Falun)

Oft besuchten mich meine Mitpraktizierenden und ermutigten mich. Sie machten mir Mut, die Trübsal zu überwinden und das Wunder von Falun Dafa zu bezeugen.

Ich kann nicht anders, als Tränen zu vergießen. Vielen Dank an den Meister und Dank an die Mitpraktizierenden. In diesem Leben habe ich die Schicksalsverbindung, eine Falun Dafa-Praktizierende zu sein. Dies war meine immerwährende Hoffnung.

Anmerkung:

1. Meister/Lehrer: Respektvoller Bezug auf den Begründer von Falun Gong, Herrn Li Hongzhi.
Jeder ist willkommen, alle in Clearharmony veröffentlichten Artikel und Inhalte abzudrucken und zu verbreiten, mit der Bitte um Angabe der Quelle.
Veröffentlicht: Samstag, 11. März 2006

(http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2006/3/7/70577.html)

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv