Mein Verständnis der KZ in China

Die Verfolgung der chinesischen Praktizierenden in den KZ in China hat mich innerlich berührt, und ich habe mich gefragt, wie ich dabei helfen kann, das zu stoppen. Dabei ist mir klar geworden, daß ich an erster Stelle erst einmal ein klares Verständnis über diese Angelegenheit benötige. Im Folgenden nun, was ich dazu erkannt habe:

Eine sogenannte Prüfung der schwarzen Hände

Das Meister hat einmal gesagt, daß Praktizierende, die zu einem anderen Praktizierenden aufschauen, diesen in Gefahr bringen. Die schwarzen Hände könnten ihn dahin gehen lassen, um die anderen zu prüfen, selbst wenn er sich gut kultiviert hat.

Nach meinem Verständnis handelt es sich bei den KZ in China um etwas Ähnliches. Die schwarzen Hände töten Praktizierenden, mit der Ausrede, andere Praktizierende zu „prüfen“. Wenn man diese Ausrede nicht anerkennt und auf die tatsächliche Wirkung sieht, stellen sich die Vorgänge anders dar. Einerseits werden Praktizierende unter grausamen und hoffnungslosen Umständen getötet. Diese Umgebung ist dazu da, den Glauben der inhaftierten Praktizierende zu zerstören und sie damit wirklich zu vernichten. Darüber hinaus wird versucht den Glauben der anderen, nicht inhaftierten Praktizierenden zu erschüttern und sie damit ebenfalls zu vernichten. Die KZ in China zielen also in Wirklichkeit darauf ab, Praktizierende innerhalb und außerhalb der KZ zu vernichten. Damit entspricht diese sogenannte Prüfung weder Wahrhaftigkeit noch Barmherzigkeit noch Nachsicht.

Genau hier sehe ich auch den Ansatzpunkt für aufrichtige Gedanken. Wenn man die Ausreden der schwarzen Hände nicht anerkennt und die tatsächliche Wirkung ihrer Handlungen betrachtet, entspricht keine einzige ihrer Handlungen dem Fa. Dann gibt es auch nichts mehr, was unsere aufrichtigen Gedanken hindern könnte die schwarzen Hände zu beseitigen.

Keine Beweise aus „unabhängigen“ Quellen

Einige Praktizierende haben sich darüber beklagt, daß es keine eindeutigen und klaren Beweise für die Existenz der KZ gäbe, und es deswegen schwierig sei, sich an die Presse oder an öffentliche Personen zu wenden. Das ist aber vielleicht gar kein Nachteil. Der Meister hat immer wieder betont, daß nur im Nebel das wahre Herz eines Menschen gesehen werden kann. Wenn es eindeutige Beweise gäbe und eine große, öffentliche Bewegung gegen die KZ Gang kommen würde, würden auch diejenigen Menschen mit machen, die eigentlich ganz anders denken. Eine wirkliche Positionierung wäre dann nicht mehr möglich.

Wahrheitserklärung mit klarem Verständnis und aufrichtiger Absicht

Wie können wir nun konkret mit der Situation umgehen? Ich denke, wir haben zwei Aufgaben. Die eine ist die Wahrheitserklärung. Wir können diese Angelegenheit nutzen um Menschen, Organisationen und Staaten durch Wahrheitserklärung zu erretten. Hierbei muß man aber ein klares Verständnis haben. Es geht nicht, Wahrheitserklärung bei öffentlichen Personen, wie z.B. Politikern in der Absicht zu machen, sie dazu zu bewegen, uns bei der Errettung unserer chinesischen Praktizierenden zu helfen. Sonst würde man diese Personen nur als Werkzeug benutzen und die Wahrheitserklärung wäre unaufrichtig. Ich denke, es hat nur dann Wirkung, wenn wir den Einzelnen wirklich erretten wollen. Wenn er dann darüber hinaus auch noch etwas für Dafa macht, ist das umso besser für ihn. Erwarten können wir das jedoch nicht.

Den Praktizierenden in den KZ´s China direkt helfen

Die zweite Aufgabe ist, den verfolgten Praktizierenden in China zu helfen. Ich bin ein westlicher Praktizierender und weiß deshalb nicht so viel über China. Ich habe einmal einen Erfahrungsbericht gelesen, der darüber berichtete, wie chinesische Praktizierende die Wahrheit direkt an Familienmitglieder und Nachbarn von Polizisten und Gefängnisbeamten erklärten und daß dies eine gute Wirkung hatte. Ich habe folgende Idee: Vielleicht ist es möglich Namenslisten von Ärzten verdächtiger Krankenhäuser erstellen. Damit können sich diese Ärzte nicht mehr in der Anonymität verstecken. Anschließend können wir die Wahrheit an diese Ärzte, deren Familienmitglieder und Nachbarn erklären.

Das obige ist nur mein begrenztes Verständnis. Bitte weist mich barmherzig auf Fehler und Mängel hin.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv