Kurzmeldung über Xiong Wei

Laut Aussage der Verwandten von Xiong Wei, haben sie erfahren, dass Xiong Wei in das Pekinger Zwangsumerziehungslager Tuanhe zur Gehirnwäsche gebracht wurde. Sie wurde ohne eine Gerichtsverhandlung zu 1 1/2 Jahren verurteilt. Bis zum heutigen Tage dürfen die Verwandten Xiong Wei nicht besuchen, nicht einmal mit ihr telefonieren.

Da es sich bei dem Tuanhe Arbeitslager um ein besonders grausames Arbeitslager handelt, bei denen sowohl altertümliche sowie moderne physische und psychische Foltermethoden angewendet werden, machen wir uns große Sorgen um Xiong Wei. Der kürzlich freigelassene Praktizierende Zhao Ming, wurde ebenfalls in diesem Arbeitslager zwei Jahre lang festgehalten. Noch heute hat er bleibende Schäden zurückbehalten.

Bitte helfen Sie mit. Schreiben Sie an die Bundesregierung, das Auswärtige Amt, örtliche Regierung oder Politiker und bitten Sie sie, sich für die Freilassung Xiong Wei einzusetzen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv