Untersuchungshinweise: Die Zweite Klinische Akademie des Medizinischen Kollegs der Universität Jilin entfernt zwei Nieren aus einem lebenden Körper – Der Spender kann nicht überleben

Der Falun Dafa-Verein und die Minghui-Webseite gründeten am 4. April 2006 die „Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China“ (Coalition to Investigate the Persecution of Falun Gong in China, CIPFG). Diese Koalition ruft die Menschen aus allen Gesellschaftsschichten auf, Spuren zu sammeln, die zur Untersuchung des verbotenen Organraubs hilfreich sein können. Wir hoffen, dass alle Menschen, die besondere Kenntnisse auf diesem Gebiet haben, uns helfen, dass wir die Insider-Berichte über diese Verfolgung weiter an die Öffentlichkeit bringen können.

Ich nahm kürzlich mit einem Patienten Kontakt auf, der eine Nierentransplantation hinter sich gebracht hatte. Er erzählte mir, dass er an der Zweiten Klinischen Akademie des Medizinischen Kollegs der Universität Jilin operiert worden war und dass der Spender aus Songyuan kam. Die zweite Niere des Spenders sei einem anderen Patienten eingesetzt worden. Medizinisch ist allgemein bekannt, dass ein Spender mit einer Niere überleben kann, dass er jedoch stirbt, wenn ihm beide Nieren entfernt werden. So ist es möglich, dass sich die Zweite Klinische Akademie des Medizinischen Kollegs der Universität Jilin an dem Mord des Spenders beteiligt hat.

Als ich ihn fragte, ob der Spender ein Falun Gong-Praktizierender gewesen sei, antwortete der Patient nicht. Für mich ist offensichtlich, dass der Patient die Identität des Spenders kannte. Normalerweise achten die Patienten sehr auf den Gesundheitszustand des Spenders. Daher gibt es keinen Zweifel, dass ihnen in den meisten Fällen die Fakten bekannt sind.

Am 28. Februar führte die Zweite Klinische Akademie des Medizinischen Kollegs der Universität Jilin eine Herztransplantation durch. Sie fanden innerhalb eines Tages nach der Untersuchung des Patienten bereits einen Spender. Davon wurde am 4. März in den „Jilin Nachrichten“ (Xin Wen Hua Bao) berichtet. Vom medizinischen Standpunkt aus ist dies Mord am Spender, der sehr wohl ein Falun Gong-Praktizierender gewesen sein könnte, über die Jiang Zemin befahl: „richtet sie körperlich zugrunde“.

Es gibt in Changchun viele Krankenhäuser, die Organtransplantationen durchführen können. Laut eines Zeugen, der heraustrat, um die Grausamkeiten aufzuzeigen, sind im Konzentrationslager Nr. 672-S über 120.000 Falun Gong-Praktizierende ohne rechtliche Grundlage eingesperrt. Nr. 672-S ist das größte von 36 Konzentrationslagern.

Songyuan ist ein 22.196 Quadratkilometer großes Gebiet mit einer Bevölkerung von 2,74 Millionen Menschen. Dieses Gebiet ist fast wie eine kleine Stadt. Unzählige Falun Gong-Praktizierende aus Songyuan werden dort verfolgt und gefoltert. Auf der Minghui-Webseite wird über viele Fälle berichtet. Darunter sind 13 Praktizierende, von denen bekannt ist, dass sie durch die Verfolgung ums Leben kamen: Sun Shizhong, Yang Baozhen, Yang Shuqing, Chu Guiren, Liu Jingyu, Li Shichen, Zhao Fengying, Zhao Chun, Chai Yujuan, Gao Fangrong, Wang Weiguo, Yang Lidong, und Cong Guixian.

Wir bitten die Praktizierenden in Changchun, weiterhin den Angestellten in Krankenhäusern, deren Familien und Familienangehörigen in der Umgebung die Fakten zu erklären.

Untersuchungsspuren: Das Krankenhaus Xinan in Chongqing verfügt über einen endlosen Vorrat an Spendern

Ein Nierenpatient aus dem Verwaltungskreis Kaijiang, Stadt Dazhou, Provinz Sichuan, berichtete, dass das Krankenhaus Xinan in Chongqing einen endlosen Vorrat an Organspendern besäße. Viele Patienten in diesem Krankenhaus konnten ein Organ erhalten, egal, was für eines sie auch benötigten. Es wird in kurzer Zeit ein passendes Organ gefunden.

Eine Patientin, deren Name nicht genannt wird, wurde im März 2005 zu einer Nierentransplantation in das Krankenhaus Xinan eingeliefert. Innerhalb eines Monats erhielten neun Personen Organtransplantationen. Die erste Niere, die ihr eingepflanzt werden sollte, war nicht geeignet, so dass die Transplantation nicht durchgeführt wurde. Sie blieb ungefähr 100 Tage im Krankenhaus und erhielt am 7. Juli eine Niere. Zur gleichen Zeit bekamen 10 Personen eine Nierentransplantation. Wo wurde dieser endlose Vorrat von Spendern gefunden?

Die gleiche Patientin berichtete mir, dass ihr die Ärzte der Nierenchirurgie des Zentralkrankenhauses der Stadt Dazhou das Krankenhaus Xinan empfohlen hatten. Der Chefchirurg und der für die Operationen zuständige Direktor sind beide Ärzte in der nierenchirurgischen Abteilung (11. Stock) des Krankenhauses Xinan.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema