Bezeugen der Wunder von Falun Dafa

Mir wurde das große Glück zu teil, bereits im Jahre 1997 mit dem Praktizieren von Falun Gong beginnen zu können. Als ich das Zhuan Falun das erste Mal las, entschied ich, mich weiter zu kultivieren. Meine Familienangehörigen waren bis zum vergangenen Jahr dagegen, doch soweit es mich betrifft, bin ich immer standhafter geworden.

Nach dem Beginn der Verfolgung haben die Mitglieder der kommunistischen Partei Chinas viele Male versucht, mich zu verfolgen. Beamte des Büros 610 – eine Gestapoähnliche Behörde – erschien immer gegen Mitternacht in meiner Wohnung, konnte aber ihr beabsichtigtes Ziel nicht erreichen. Der Parteisekretär und der Leiter des Pensionierungsbüros kamen zu mir, um mir zu drohen. Sie wollten Aufzeichnungen machen und forderten mich dazu auf, mein Falun Dafa Material auszuhändigen. Sie sagten, wenn ich vor ihnen nicht nachgeben würde, könnten die Dinge sehr unangenehm werden, wenn erst einmal das Personal für öffentliche Sicherheit zu mir kommen würde. Ich sagte, dass mich das nicht kümmere und ich keine solchen Materialien habe. Als sie erkannten, dass ich nicht einzuschüchtern war, sagten sie: „Sie sind alt, wenn Sie ‚nichts’ sagen, dann wird es ‚nichts’ sein.“ Schließlich gingen sie wieder weg.

Es folgt nun eine Beschreibung der Wunder von Falun Dafa, die ich miterlebte, während ich den Eigensinn der emotionalen Bindung zu den Familienangehörigen ablegte.

Im März 2005 erkrankte mein Sohn an einer Hepatitis B Infektion, die zu einem Frühstadium von Zirrhose führen konnte. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus. Mit seinen, erst, 37 Jahren war er zutiefst verängstigt. Alle seine Leberwerte wichen weit von den Normalwerten ab, außerdem hatte er Fieber und machte auch körperlich einen geschwächten Eindruck – das war einfach mehr, als er ertragen konnte. Sein Arzt sagte zu mir, dass noch keine speziellen Medikamente gegen Hepatitis B zur Verfügung stünden.

Da ich Falun Gong praktiziere, wusste ich, dass diese Trübsal in unserer Familie nicht zufällig geschah. Ich begriff zwei Dinge: Die erste war, herauszufinden, ob ich meine Empfindungen für meinen Sohn – die Hürde der emotionalen Bindung – loslassen konnte. Aber ich war im Inneren sehr ruhig. Ich erkannte selbst, was ich tun sollte. Die zweite betraf Falun Dafa, die Errettung von Menschen mit karmischer Verbindung. Wenn das Leben einer Person noch nicht den kritischen Punkt erreicht hat, ist es ungeheuer schwierig, die Vorstellungen der gewöhnlichen Menschen zu verändern. Gewöhnliche Menschen sind alle gleich – sie glauben nicht, was sie nicht sehen können. Menschen erkennen die Existenz von Gottheiten und Buddhas nicht an, wenn sie sie nicht erblicken. Dies ist eine falsche Anschauung und ist dem Konto der bösen kommunistischen Partei Chinas mit ihren Lügen und ihrer Gehirnwäsche zuzuschreiben.

Als ich meinen Sohn in das Krankenhaus begleitete, sagte ich zu ihm: „Nun kann Dich nur noch Falun Dafa retten.“ Er fühlte sich sehr schlecht, weil ein 40 jähriger Mann in seinem Büro gerade an Leberzirrhose gestorben war. Der Tod dieses Mannes war ihm sehr nahe gegangen, und deshalb war er sehr verängstigt. Ich sagte jedoch zu ihm: „Jeder ist anders. Solange Du einen aufrichtigen Geist hast, wirst Du letztendlich in Ordnung kommen. Ich verrate Dir ein geheimes Rezept: ‚Du musst jeden Tag ehrlich, aufrichtig und still rezitieren: `Falun Dafa ist gut und Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut´. Ich bin sicher, Du wirst wieder gesund werden.“

Ich las ihm auch einige Passagen aus Falun Dafa Büchern vor, wie z. B. „Krankheitskarma“ aus Essentielles für weitere Fortschritte, oder auch „Die Heilung von Krankheiten“ und „Krankenhausbehandlung und Qigong Heilung“ aus dem Zhuan Falun. Außerdem ließ ich ihn auch die Bandaufnahmen der Neun Lektionen des Lehrers anhören und zeigte ihm die Übungen, vor allem die erste, dritte und vierte Übung. Weil er schwach war, empfahl ich ihm, nur so viel zu machen, wie ihm möglich sei. Aber jeden Tag solle er still und ehrlich diese paar Worte geistig rezitieren. Er versprach, dies zu tun.

Angesichts von alldem besuchte ich ihn alle zwei Wochen und konnte große Veränderungen bei ihm erkennen. Nach der ersten Woche, hatte er eine bessere Gesichtsfarbe, ganz anders als die grünliche Farbe bei seiner Einlieferung ins Krankenhaus. Als Reaktion auf eine Einspritzung bekam er hohes Fieber, das drei Tage anhielt, weshalb er das Bett nicht verlassen konnte. Sein Pfleger musste ihn mit Wasser und anderen Dingen versorgen. Als ich ihn das zweite Mal besuchte, konnte er bereits vom dritten Stock die Treppen herunter kommen. Beim dritten Besuch war er schon die Treppe herunter gekommen, um eine Weile im Garten herumzuspazieren. Als ich ihn das vierte Mal sah, war er in der Lage zu joggen und auf dem Xian Boulevard zu rennen. Im April wurde er aus dem Krankenhaus entlassen und im Juni nahm er seine Arbeit wieder auf.

Im Mai 2006 ging er zurück nach Xian, um sich einer kompletten Untersuchung zu unterziehen, die einen normalen Befund lieferte. Er hatte auch mit dem Rauchen und Trinken aufgehört. Einmal fragte ich ihn: „Weißt Du, wie Du von Deiner Krankheit geheilt wurdest?“ Er antwortete: „Falun Dafa ist gut. Zhen-Shan-Ren ("Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht") sind gut!“

Krankenhäuser haben keine speziellen Medikamente, um diese tödliche Krankheit zu heilen, doch Falun Dafa konnte dies. Ist das dann nicht ein Wunder!?

Im April diesen Jahres, besuchte ich meine Heimatstadt in der Provinz Hunan, um an einer Hochzeitsfeier des Sohnes meiner Cousine teilzunehmen. Die bei der Zeremonie anwesenden Verwandten waren überrascht, als sie sahen, dass ich nicht wie ein 66 Jahre alter Mann aussah, sondern nun jung und gesund wirkte. Ich erzählte ihnen, dass ich, seit ich vor vielen Jahren mit dem Praktizieren von Falun Gong anfing, niemals krank gewesen sei und weder Krankenhaus noch Medikamente benötigte. Wir Falun Gong Praktizierende sind gute Menschen und orientieren uns an den Prinzipien "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht".

Doch die böse kommunistische Partei hat versucht, Falun Gong Praktizierende auf abscheuliche Weise zu verfolgen und hat einige Tausend von ihnen getötet. Sie haben auch Falun Gong Praktizierenden bei lebendigem Leibe ihre Organe geraubt und diese mit großem Gewinn verkauft. Können Sie sich vorstellen, wie böse und heimtückisch die Kommunisten sind?! Früher oder später wird der Tag kommen, an dem der Himmel die kommunistische Partei eliminieren wird. Ihr seid gut beraten, ganz schnell und sobald als möglich aus den üblen Organisationen auszutreten, um Eure Sicherheit zu gewährleisten. Sieben Leute waren auf der Stelle bereit, aus der kommunistischen Partei Chinas auszutreten. Später entschlossen sich mehr als zwanzig Leute zu einem Austritt aus der Partei.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv