Afrika: In Äthiopien wurde ein Falun Dafa-Verein gegründet

Im März 2006 wurde die äthiopische Falun Dafa-Verein offiziell gegründet, nachdem er von der dortigen Regierung genehmigt worden war.

Am letzten Wochenende unternahmen äthiopische Praktizierende mehrere Aktivitäten, um diese Gründung in Äthiopien publik zu machen und zu feiern. Die Feier fand in der Hauptstadt Addis Abeba statt.
Am Sonntagmorgen gingen die Praktizierenden zu einem bekannten Sportplatz und machten zusammen die Übungen.

Buchumschlag von Falun Gong in der Landessprache Amharic Die äthiopischen Praktizierenden bei den gemeinsamen Übungen

Am Nachmittag wurde die Feier erfolgreich in der Sporthalle abgehalten. Annähernd 150 Menschen jeden Alters und aus verschiedenen Orten nahmen daran teil. Die Praktizierenden stellten der Öffentlichkeit Falun Dafa und die fünf Übungen vor. Sie informierten außerdem über die brutale Verfolgung von Falun Dafa-Praktizierenden in China.

Ein Praktizierender stellt Falun Dafa vor Einwohner der Stadt nehmen an der Feier
teil

Äthiopien liegt am Horn von Afrika und hat 75 Millionen Einwohner. Immer mehr Menschen haben dort angefangen, Falun Dafa zu lernen und zu praktizieren. Praktizierende haben Meister Li Honghzis Buch Zhuan Falun in die Landessprache Amharic übersetzt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv