Dänemark: Erfolgreiche Bilderausstellung von Frau Zhang Cuiying in Kopenhagen (Fotos)

Praktizierende in Dänemark

Vom 16. bis zum 20.04.02 veranstaltete Frau Zhang Cuiying in Kopenhagen eine Bilderausstellung. Sie scheut keine Mühe und fliegt zwischen all den westlichen Ländern hin und her, um mit ihren Bildern und Erlebnissen im chinesischen Gefängnis die Menschen über brutale Verfolgung von Falun Gong in China aufzuerklären. In der Halle wurden gleichzeitig auch Falun Gong Videos abgespielt und die Fotos „der Weg von Falun Gong“ ausgestellt.

Der damaligen Abgeordneten Bilderbroschüre schenken Besucher
Besucher Kinder schauten sich Videos über Falun Gong an
Besucher lernten die Falun Gong Übungen Besucher lernten die Falun Gong Übungen

Die Ausstellung fand in einer ehemaligen Bibliothek im Geschäftszentrum statt. Der Raum war ziemlich groß. Während der 5 Tage kamen viele Leute u.a. auch damalige Abgeordnete, Freunde von Falun Gong, Zuständige für die Staatsbildergalerien, Kunstliebhaber, Erwachsene und Kinder, Einwohner Dänemarks und Chinesen.

Am ersten Tag kam die damalige Abgeordnete des Parlaments Anette Just, die uns nach wie vor unterstützt und die sich lange Zeit für die Menschenrechte in China einsetzte. Sie hieß Frau Zhang Cuiying willkommen und gratulierte ihr.
Die Zuständige in Dänemark von Amnesty International Frau Lils Gelager erzählte uns, dass ihre Hauptaufgabe z.Z. der Menschenrechtslage in China Aufmerksamkeit zu schenken sei, insbesondere der Unterdrückung von Falun Gong. Sie schlug uns vor, am 1. Mai 2002, dem Menschenrechtstag in Dänemark Falun Gong und dessen Situation in China vorzustellen.
Jörgen Schou Christen der Abteilung der asiatischen Kunst der staatlichen Dekorationskunstgalerie besuchte ebenfalls die Bilderausstellung von Zhang Cuiying und wünschte ihr viel Glück.

Weil wir die Bilderausstellung vorher gut angekündigt hatten und das auch auf chinesisch, gab es unter den Besuchern auch viele Chinesen. Manche unterhielten sich lange mit uns über Falun Gong; einige kamen sogar gleich mehrere Tage nacheinander und stellten uns viele Fragen; andere wiederum besuchten gleich nach der Ausstellung unsere Falun Gong Webseiten und luden sich die Falun Gong-Bücher vom Internet herunter. Zum Abschied ließ ein Besucher uns dem Herrn Li Hongzhi (Begründer von Falun Gong) seine Grüße ausrichten.

Viele Kinder besuchten nicht nur die Ausstellung, sie schauten sich auch die Videos an und lernten mit uns die Falun Gong Übungen. Was erstaunlich war, dass fast alle Kinder im doppelten Lotussitz sitzen konnten.

Chinesische Version unter: http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/4/30/29296.html
Übersetzt am: 30.04.02
Original vom: 06.05.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv