Geld sparen, um alle Chinesen über die Verfolgung von Falun Gong aufzuklären

Die jüngere Schwester eines Praktizierenden ist keine Falun Gong-Praktizierende. Diese Frau hatte die Veränderungen von geistiger und körperlicher Gesundheit bei ihren Geschwistern gesehen. Als sie hörte, dass Falun Dafa-Praktizierende sich für die Wahrheit einzusetzen und dabei sogar keine Angst vor Gefangennahme, Schlägen, Arbeitslager, Verurteilung zu Gefängnisstrafen, und sogar Verlust des Lebens hatten, war sie zu Tränen gerührt. Sie sparte freiwillig 200 Yuan (400 bis 500 Yuan sind der durchschnittliche Monatsverdienst in chinesischen Städten) von ihrem Lebensunterhalt um den Praktizierenden zu helfen, Materialien zu drucken, um den Chinesen die Augen zu öffnen, die durch die lügnerische Propaganda getäuscht wurden.

Eine ältere Frau in den Siebzigern sparte 100 Yuan von ihren Lebenshaltungskosten, um sie freiwillig Praktizierenden zu geben, die Infomaterial herstellten.

Englische Version unter: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2002/5/6/21720.html
Original vom: 06.05.02
Übersetzt am: 07.05.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv