Italien: Brief vom Italienischen Falun Dafa Verein anlässlich des Staatsbesuches von Li Langqin in Italien

<Clear Harmony)

Einige Hintergrundsinformationen zu Li Langqin:

Li Langqing, 68, ist ein enger Mitarbeiter von Jiang Zemin. Er wurde im September 1952 Parteimitglied. Er ist gegenwärtig Mitglied des ständigen Politbüro-Komitees und ein Vizepräsident des Staatsrats.

Nachdem er sich an der Fudan-Universität als Hauptunternehmensberater graduiert hatte, wurde er zur Arbeit in der Nr. 1 Automobilfabrik von Changchun bestimmt.

1956/57 arbeitete er in der ehemaligen Sowjet Union als Auszubildender in der Moskauer Liharchev und in der Gorky Autofabrik .Nach seiner Rückkehr arbeitete er als Chef der Planungssektion wieder in seiner Autofabrik in Changchun.

1982 wurde er Direktor der Auslandsinvestitions-Verwaltung im Ministerium für Auslands-Wirtschaftsbeziehungen und Handel(Mofert) und er wurde 1983 Vize-Bürgermeister von Tianjin.

Er behielt den Posten des Vizeministers von „Mofet“ von 1986 bis 1992, er war seit 1993 Vizepräsident des Staatsrats gewesen.

1992 wurde Li Lanqing ins Politbüro- Komitee der Chinesischen kommunistischen Partei gewählt. Er wurde stellvertretender Direktor des Wirtschafts- und Handelskomitees des Staatsrats und machte ein ständiges Mitglied des Politbüro-Komitees des CPC- Zentralkomitees auf dem 15. Nationalkongreß Ende 1997-

Da Li Lanqing älter als viele fähige Mitglieder des Ständigen Komitees ist, ist es wahrscheinlich, dass er seinen Posten beibehalten wird sozusagen als stabilisierendes Element und als Brücke zwischen der dritten und er Vierten Generatrion. Jiang Zemin drängt stark für Herrn Li, indem er ihm schon jetzt seine Schattenstimme gibt.

Vorhersage: Ständiges Komitee des Politbüros, Vorsitzender der politischen beratenden Konferenz des chinesischen Volkes.

Programm des großen Staatsbesuchs von Vizepräsident Li Lanqing

Mittwoch, den 22. Mai: Ankunft in Ciampino um 10 Uhr 30
Treffen mit Präsident Ciampi im Palazzo Chigi um 18Uhr 30
Donnerstag, den 23. Mai: Ausgrabungen in Pompeji um 1oUhr 3o
Um 15 Uhr Reggia di Cas
Freitag ,den 24. Mai: um 15 Uhr Treffen in Rom im Palazzo Chigi
Samstag, den 25. Mai: vormittags in Florenz Sonntag, den 26. Mai: Ende des Besuchs, Zeit unbekannt

Brief vom Falun Dafa-Verein Italien
an Präsident Ciampi

Falun Dafa- Gesellschaft Italien
Via Oberdan 2
13900 Biella
Italien
Telefon und Fax 015355405
e-mail:lanning@tin.it
Webseite:http://web.tiscali.it/falundafa

Sehr verehrter Herr Präsident Ciampi,

Wir sind italienische Bürger, die Falun Gong praktizieren

Wir enden uns an Sie, um Ihnen die sehr ernsten Bedingungen anzuzeigen, unter denen die Falun Gong Praktizierenden in China leben

Wie Sie wissen werden, hat Falun gong sein Herkommen aus der ältesten und gehobensten
Chinesischen Kultur und ruft die Aufmerksamkeit seiner Praktizierenden auf die drei grundlegenden Werte „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Duldsamkeit „gegenüber allen lebenden Wesen zurück. In China war es sogar bei den regierenden Institutionen angenommen wegen seines Geistes und wegen der nützlichen körperlichen Wirkungen auf die Menschen. Seit mehr als zwei Jahren aber werden die Praktizierenden von Falun Gong von Seiten der Chinesischen Regierung durch eine erbarmungslose Verfolgung geschlagen.

Eine Nachricht dieser Tage besagt, dass 5000 Praktizierende in der Provinz Changchun eingesperrt worden sind und wir sind ernsthaft besorgt über ihr Schicksal ,weil einige chinesische Regierungskreise von “Gefahr eines Massenselbstmordes“ reden, was Gong entschieden(kategorisch) verboten ist.

Wir begreifen nicht, wie all das in China überhaupt möglich sein kann. Falun Gong hat sich nie um Politik gekümmert , es ist auch keine religiöse Bewegung, es macht keine Bekehrungen und hat keinerlei Organisation , es beschäftigt sich einfach nur damit, seine Meditation Übung zu praktizieren und ,falls es einer will, Konzept und Praktiken weiterzugeben, welche öffentlich, durchschaubar ,offen und für jedermann ganz und gar kostenlos.

Falun Gong verbreitet sich sehr schnell auch im Westen, weil es eine gute Sache ist in einer Welt, die immer weniger gute Dinge anbietet sondern immer mehr Leiden und Zerstörungen.

Dennoch verschwinden in China weiterhin Praktizierende im Nichts, um gefoltert zu werden, die Frauen um vergewaltigt zu werden ,ermordet zu werden und diese Tatsache wird weiterhin durch die regierungsgelenkten Medien verfälscht und verbreitet wie bloße Zufälle oder Selbstmorde.

Sie schicken sich an, den chinesischen Vizepräsidenten Herrn Li Lan Qing zu empfangen , den Obersten des berüchtigten Büros 61o, das als einzige Aufgabe die Verfolgung der Meditationsbewegung Falun Gong hat. Das Büro 610 , das sich befleckt hat mit den schlimmsten Verbrechen durch Verletzung der eigenen Verfassung. Es hat an alle Ordnungskräfte den Befehl herausgegeben, „ schießen beim bloßen Sehen von Falun Gong“, die überrascht werden beim Verteilen von Flugblättern noch schlimmer: “kein Mittel ist zu ausgefallen gegenüber Falun Gong“, das bedeutet garantierte Immunität für jeden , der foltert, vergewaltigt und mordet. Wir bitten Sie, sehr werter herr Präsident, alles was in Ihrer macht steht, während des Besuchs von Herrn Li zu tun, um diesen Leiden ein Ende zu setzen und dazu beizutragen, dass Menschen, die nichts anderes versuchen, als in Frieden zu leben und zu praktizieren, wirklich in Frieden leben und praktizieren können.

Hochachtungsvoll

Alfredo Fava
Im Namen der italienischen Falun Gong Praktizierenden

Veröffentlicht am: 25.05.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv