Schwedische Pensionäre dankbar für die Chance zum Lernen des Falun Gong

Praktizierende in Schweden

Am 22.05.02 trafen sich etwa 40 schwedische Pensionäre aus Karlstad in einer Musikschule in Arvika, um an einem von Praktizierenden organisierten Falun Gong-Vorstellungskurs teilzunehmen. Bereits im Frühjahr hatte die Vereinigung für Pensionäre ihr Interesse geäußert, Falun Gong kennenzulernen.

Wir stellten den Pensionären Falun Gong vor und erklärten ihnen seine beachtlichen Wirkungen auf die Gesundheit sowie die Geschichte der Kultivierungs. Darüber hinaus redeten wir noch über „Xinxing (geistige Natur), Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht als Eigenschaften des Kosmos und den Sinn des Lebens. Die Pensionäre stellten Fragen in Bezug auf die Verfolgung von Falun Gong in China.

Plötzlich sagte ein älterer Mann laut: „Ich verstehe nicht, warum die chinesische Regierung Falun Gong Praktizierende verfolgt. Sie wollen nur gute Menschen werden. Wenn die Regierung böse ist, sieht sie in den gütigen und wahrhaftigen Menschen sicherlich eine Gefahr. Wenn die Menschen aber eigene Gedanken haben und sich der Manipulation und willkürlicher Kontrolle nicht unterwerfen, werden sie dann nicht leicht getäuscht werden. Davor hat die Tyrannei am meisten Angst.“ Seiner Meinung stimmten viele der Anwesenden zu.

Die langsamen und harmonischen Falun Gong Übungen machten die alten Menschen sehr glücklich. Noch mehr freuten sie sich über tiefere Einsicht in Falun Gong, die durch den Kurs vermittelt wurde. Nach dem Kurs äußerten die 40 Pensionäre den Praktizierenden ihre Dankbarkeit.


Chinesische Version unter http://yuanmingeurope.net/articles/200205/8330.html
Übersetzt am 28.05.02
Original am 27.05.02
Veröffentlicht am: 30.05.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv