Durch das Praktizieren von Falun Gong, wurde mir, nach sehr schwerer Krankheit, ein neues Leben geschenkt

Ich bin ein 56 Jahre alter Bauer und lebe in dem Dorf Xinghe im Bezirk Xinli, Stadt Yushu, Provinz Jilin, China. Vor 2006 fühlte ich mich körperlich fit, doch Anfang des Jahres 2006 musste ich erkennen, dass ich so krank war, dass ich nicht einmal mehr essen oder trinken konnte. Sobald ich etwas in meinem Magen hatte, musste ich mich übergeben, so dass ich immer weiter an Gewicht verlor. Ich fuhr in die Stadt Changchun, um mich behandeln zu lassen und die dortigen Spezialärzte, diagnostizierten bei mir Krebs im Rektalbereich. Ich wurde in das Krebskrankenhaus der Provinz eingewiesen, wo über eine lebensrettende Operation entschieden wurde. Doch auf dem Operationstisch wurde sichtbar, dass sich der Krebs auf eine Arterie ausgeweitet hatte. Die Operation konnte nicht weiter geführt werden, weil es zu riskant gewesen wäre. Das Krankenhaus war außerstande, etwas zur Rettung meines Lebens zu unternehmen. Aus diesem Grund zog ich mich zu meiner ältesten Tochter nach Changchun, um dort meine Zeit abzuwarten. Mittlerweile wurde ich mit jedem weiteren Tag immer dünner. Schließlich entschied ich, in meine Wohnung in der Stadt Yushu heimzukehren, um dort meinem Tod entgegen zu sehen.

Ich lag im Bett, konnte mich vor Schmerzen kaum noch rühren oder gar einschlafen. Es war schon so weit, dass die Krebsgeschwulst äußerlich schon sicht- und tastbar wurde. Bei den Gedanken, dass ich wohl nicht mehr länger als drei Tage leben würde, bereiteten meine Familienangehörigen, Sterbekleidung für mich vor. Als ich meinen letzten Augenblicken entgegensah, brachte meine Tochter, die mich besuchte, von einem Falun Gong-Praktizierenden, ein Bündel Informationsmaterial über Falun Gong mit. Darunter waren die Neun Kommentare über die kommunistische Partei. Da ich des Lesens unkundig bin, bat ich meine Tochter, mir die Broschüre der Neun Kommentare über die kommunistische Parteivorzulesen. Nachdem ich mir das alles sorgfältig angehört hatte, fühlte ich mich viel besser und fiel bald darauf in Schlaf. Ich träumte, dass mir jemand erzählt, dass der kanzeröse Bereich am Abschwellen sei und als ich aufwachte und diesen Bereich betastete, bemerkte ich, dass die Geschwulst bereits kleiner und weicher geworden war. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich viel besser.

Während dieser Zeit kam auch eine Verwandte, die Falun Gong praktiziert, zu Besuch. Sie erzählte mir, wenn ich keine Schwierigkeiten dabei hätte, darauf zu vertrauen, sollte ich aufrichtig „Falun Dafa ist gut“ rezitieren und sicherlich würde ein Wunder geschehen. Ich glaubte, dass sie es mit mir sehr gut meinte und mir blieb auch keine andere Wahl, also fing ich an, sooft ich daran dachte oder nicht einschlafen konnte: „Falun Dafa ist gut“, zu rezitieren. Und das wirkte tatsächlich. Ich spürte, dass ich mehr Energie hatte und meine Verdauung und meine Urin- Ausscheidung sich normalisierten. Ich fing wieder an, drei Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen und konnte mich aufsetzen. Nach ein paar weiteren Tagen war es mir sogar möglich, das Bett zu verlassen. Meine Familie war sehr überrascht und glücklich, diese Veränderungen zu erleben. Für sie war ich vom sicheren Tode erweckt. Als ich wieder in den Hof hinausging, konnten auch meine Nachbarn kaum glauben, was sie sahen. Auch als meine Tochter meinen Sohn, der in einer anderen Stadt lebt, anrief und ihm von mir erzählte, dachte dieser, sie erzähle eine erfundene Geschichte und konnte es nicht fassen.

Was sich an meinem Körper ereignet hat, ist eine unbestreitbare Tatsache und ich habe wahrlich selbst die übernatürliche Kraft und Magie von Falun Dafa erlebt. Es war dieser Kultivierungsweg, die mir ein zweites Leben geschenkt hat. Alle meine Verwandten und guten Freunde glauben nun an Falun Dafa und sind sehr dankbar.

Heute bin ich ein Falun Dafa-Praktizierender und ich habe angefangen, die Vorträge anzuhören und die Übungen zu machen. Vorher war ich ein überzeugter Atheist, doch nun glaube ich aufrichtig an Falun Dafa. Ich möchte allen in meiner Heimatstadt und allen guten Menschen in China erzählen: „Lehrer Li ist hier, um Menschen zu retten. Falun Dafa lehrt Menschen, barmherzig zu sein. Falun Dafa ist aufrichtig.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv