Falun Dafa reinigt sowohl den Geist als auch den Körper

Im September 1997 fing ich an, Falun Dafa zu kultivieren. Mir fehlen die Worte, um meine Dankbarkeit für den Meister auszudrücken. Ich kann nur sagen: „Falun Dafa ist gut! Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut!"

Würde mich jemand fragen: „Was hast Du in all den Jahren, in denen Du Dich kultiviertest, von Deinem Lehrer bekommen?“, wäre meine Antwort ganz einfach: Läuterung (Reinigung, Klärung).
Läuterung des Geistes

Bevor ich mit dem Praktizieren von Falun Dafa anfing, war ich für eine Finanzabteilung verantwortlich, mit der Befugnis, Ausgaben zu bewilligen oder abzulehnen. Die Position, die ich in meiner Organisation innehatte, liegt sehr nahe an den hohen Positionen. Meine Befugnis in dieser Position war ganz beträchtlich. Ich hatte mit Banken, Finanzabteilungen und Steuerbehörden, Handelspreisagenturen und vielen anderen wichtigen Abteilungen und Behörden zu verhandeln. Speziell in der Bauentwicklung war ich in einer kritischen Situation und viele wichtige Personen, wie Einkäufer, Auftraggeber, Bauunternehmer, Leiter von Laboreinrichtungen und Materiallieferanten, suchten alle meine Beachtung (Berücksichtigung). Genau in diesem Umfeld geschah es, dass Falun Dafa mich rettete. Wenn ich nicht Falun Gong praktiziert hätte, wäre ich zu einem Parasiten für die Gesellschaft geworden.

Nachdem ich das Buch Zhuan Falun gelesen hatte, fing ich an, die Bedeutung vom Menschsein zu begreifen und ich lernte, wie man ein guter Mensch ist. In einem Umfeld von Profit und Geld muss man aufrichtig und rechtschaffen sein und auch gutherzig genug, um nachsichtig und milde zu bleiben. Nachdem ich ein Praktizierender geworden war, forderte ich von mir selbst strikt, mich an die Prinzipien von Falun Dafa zu halten. Ich lehnte es ab, Geschenke und Geld anzunehmen. Ich gab die Geschenke, die ich früher angenommen hatte, zurück oder ich bezahlte für sie. Wenn es unmöglich war, dies zu tun, spendete ich Geld an Organisationen, welche Förderungen für bedürftige Studenten bereitstellten. Meine Vorgesetzten und Kollegen waren von diesen Veränderungen sehr bewegt und betroffen und dies ermöglichte es ihnen, ein positives Verständnis von Falun Dafa zu bekommen.

In den Jahren 2005 und 2006 nahm ich an den Hauptprüfungen der städtischen Finanzlage teil. Während dieses Prozesses lehnte ich höflich Zigaretten und alkoholische Getränke, die mir angeboten wurden, ab und bezahlte meine eigenen Lebenskosten selbst. Als sie mich nach dem Grund dafür fragten, erzählte ich, dass ich Falun Gong praktiziere und erklärte die Fakten über die Verfolgung, half ihnen ein neues Verständnis über Falun Gong zu entwickeln.

Reinigung des Körpers

Wie bekannt ist, leiden Nichtpraktizierende häufig unter Gesundheitsproblemen und ich bildete dabei keine Ausnahme. Ich hatte ein Geschwür, hohen Blutdruck, Schulterschmerzen und Schlafprobleme. Mein Geschwür war sehr belastend. Ich konnte keine zu warme oder zu kalte oder schwer verdauliche Nahrung zu mir nehmen. Ich aß nur Getreidebrei und brauchte vor jeder Mahlzeit eine Tablette.

Nachdem ich nur einen Monat Falun Gong praktiziert hatte, verschwanden alle meine Krankheiten. Nun habe ich begriffen, dass all das Krankheitskarma durch das Tun schlechter Dinge verursacht wurde. Als ein Falun Dafa-Praktizierender brachte mich mein Entschluss, „Krankheit“ nicht anzuerkennen, in den Zustand einer gesunden und kräftigen Person zurück. Der Lehrer reinigte meinen Körper und läuterte mich innerlich etwa eine Woche lang. Mein Gesicht sieht nun glatt und rosig aus.

Um zu sagen, was der Lehrer mir gegeben hat, soweit es mich betrifft, bin ich nach außen hin nicht nur vollständig geheilt, gesund, aufrichtig, friedlich und gütig, sondern ich habe auch mehr Weisheit. Ich habe soviel gewonnen. Allmählich beginne ich die Wahrheit über das menschliche Leben und die Geheimnisse des Universums zu begreifen. Gleichzeitig übe ich einen enormen Einfluss auf jene aus, die um mich herum sind.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv