Viele Falun Dafa Praktizierende in der Stadt Jilin wurden mit Senföl zwangsernährt und brutal von der Polizei geschlagen

Am späten Nachmittag des 29. Juli 2007 wurden viele Falun Dafa-Praktizierende in der Stadt Jilin festgenommen und von der Polizei zum Polizeihundezwinger Beiji gebracht, der ebenfalls in Jilin liegt. Die ganze Nacht lang wurden die Praktizierenden auf verschiedene Weise gefoltert und danach in die städtische Strafanstalt eingesperrt.

Die Polizei hatte Frau Feng ausfindig gemacht, indem sie ihr Handy nachverfolgten. In Haft schlugen sie grausam auf sie ein und legten eine Eisenstange auf ihre dünnen Beine. Danach rollte ein Polizist mit einem Fuß die Stange unter hohem Druck ihre Beine entlang. Brutal führten sie anschließend mit drei bis vier Flaschen Senföl eine Zwangsernährung durch. Frau Fengs Mund war nach der Misshandlung vollkommen entstellt. Sie konnte weder sitzen noch gehen und befindet sich derzeit immer noch in der Jilin Strafanstalt in Haft.

Frau Yu Fengzhu, über 60 Jahre, wurde ebenfalls geschlagen und mit Senföl zwangsernährt. Beinahe erlitt sie einen Herzanfall. Ihr Blutdruck stieg auf mehr als 200 und dennoch ließen die zuständigen Polizisten sie nicht frei, darunter auch die Leiter, Chuanying und Wang Shouyi, des Büros für Öffentliche Sicherheit. Sie befindet sich immer noch in der Jilin Strafanstalt.

Frau Han wurde mit zwei Flaschen Senföl zwangsernährt und grausam geschlagen. Ihr Mund schwoll stark an und ist entstellt. Sie fühlte sich benommen und bekam starke Kopfschmerzen. Auch ihr Blutdruck stieg auf mehr als 200. Sie konnte schließlich nicht mehr normal gehen. Sie befindet sich ebenfalls in der Jilin Strafanstalt.

In der Nähe von Hongbojiayuan brachten mehrere Polizisten Herrn Zhang Buyuan und Herrn Chen Yutao in den ersten Stock eines Lampengeschäftes. In diesem Geschäft führten sie eine illegale Gerichtsverhandlung durch. Herr Zhang und Herr Chen sprachen gutherzig mit der Polizei über Falun Dafa. Nach der Verhandlung wurden sie zum Polizeihundezwinger gebracht und dort wurde Zhang mit einer Flasche Senföl zwangsernährt. Ohne jegliche Beweise gegen Herrn Zhang zu haben, erzwang die Polizei mittels Folter ein Geständnis von ihm. Herr Chen hingegen trat aus Protest in den Hungerstreik und wurden täglich zwangsernährt. Er befindet ich derzeit in der Strafanstalt, sein Leben ist in großer Gefahr.

Frau Wu Xiaohong wurde ebenfalls mit Senföl zwangsernährt, wodurch sie mehrere schlechte Symptome darunter auch Kopfschmerzen bekam. Sie befindet sich wie die anderen in der Strafanstalt, doch kann sie nicht mehr die Arbeit verrichten, wie sie das vorher tat.

Telefonnummern:
Jilin Strafanstalt: 86-432-4819000, 86-432-4819099
Lin Guorui, Leiter der 3. Einheit, Gruppe für Nationale Sicherheit: 86-13689799978 (Handy), 86-432-2524066 (Privat)

Yu Weidong, Leiter der 4. Einheit: 86-13843215777, 86-13019265777 (Handy), 86-432-2024066 (Privat)
Dong Ping, Leiter der Einheit: 86-13904402701 (Handy), 86-432-4688543 (Privat)

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv