Ukraine: Falun Gong Praktizierende gestalteten zusammen mit Ethiklehrer den Unterricht (Fotos)

Von Praktizierenden aus der Ukraine

Vor Kurzem haben einige Falun Gong Praktizierende mit ihrem Lehrer den Ethik-Unterricht in der Schule zusammen gestaltet. Mit großem Interesse hörten sich die Schüler an, was der Ursprung des Qigong ist, wie die Chinesen vor Tausenden von Jahren die Welt kannten und wie die chinesische Kultur eng mit der Moral verbunden war. Die Praktizierenden gingen auch besonders auf das Swastika-Zeichen ein, das in verschiedenen geschichtlichen Perioden und Ländern als ein Zeichen des Glücks und der Harmonie betrachtet wurde.

Viele Schüler wurden von den universellen Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht tief angezogen. Die Praktiziereden erzählten von ihren persönlichen Erfahrungen und über einige einfache Grundsätze von Falun Gong. Am Ende des Unterrichts wurde das Übungsvideo gezeigt.

Die Schüler waren so sehr interessiert, dass sich die Praktizierenden auch noch eine Stunde nach dem Unterricht die Zeit genommen haben, um Fragen zu beantworten.

Die Wahrheit über Falun Gong kann die Verleumdungen durch die Propaganda wieder richtig stellen. Eigentlich können die Menschen die Wahrheit sofort mit dem Herzen verstehen.

Chinesische Version unter: http://search.minghui.org/mh/articles/2002/7/24/33796.html
Übersetzt am: 30. Juli 2002
Original vom: 24. Juli 2002
Veröffentlicht am: 31. Juli 2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv