Falun Gong rettete meine Mutter

Ich fing 1999 mit dem Praktizieren von Falun Gong an. Das nun Folgende ist eine Begebenheit, die sich zwischen meiner Mutter (derzeit noch keine Praktizierende) und mir ereignete.

Meine Mutter ist 65 Jahre alt. Schon von Jugend an, war sie etwas schwächlich. Bis zum heutigen Tag nimmt sie das ganze Jahr hindurch Medikamente. Ich schlug meiner Mutter vor, immer wieder und aufrichtig „Falun Gong ist gut“ und "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut" zu rezitieren. Da sie meinen exzellenten Gesundheitszustand sehen konnte, seit ich mit dem Praktizieren von Falun Gong angefangen hatte, weiß sie, dass Falun Gong gut ist.

Am 10. Dezember 2007 wurde meine Mutter plötzlich von einer seltsamen Krankheit befallen. Als sich die Krankheit aktivierte, äußerte sie wirre Dinge und hörte damit nicht wieder auf. Außerdem nahm sie weder Nahrung noch Getränke zu sich. Nach zwei Tagen im Hospital und medikamentöser Behandlung, trat bei Mutter keine Besserung ein. Tatsächlich verschlimmerte es sich noch. Sie wurde daraufhin in das Xuanwu Hospital in Peking überführt, wo dann Enzephalitis und ein Schlaganfall diagnostiziert wurden. Man sagte mir, die Heilungsrate sei erfahrungsgemäß sehr niedrig.

Während des Aufenthaltes im Hospital war meine Mutter nicht zurechnungsfähig. Tag und Nacht sprach sie immer wieder wirre Dinge und griff nach allen Gegenständen. Häufig sprach sie über Freunde und Verwandte, die schon verstorben waren und behauptete, diese würden sie abholen und mit sich nehmen. Später begann sie zu weinen und wurde sehr pingelig. Es hatte den Anschein, als wäre sie geistig völlig verwirrt. Sie beruhigte sich nicht mehr, bis ihr der Arzt eine Beruhigungsspritze gab.

Später sagte der Arzt zu meinem jüngeren Bruder, es wäre angebracht, die Beerdigungsfeierlichkeiten vorzubereiten, da es für unsere Mutter keine Heilung gäbe. Diese Nachricht schockierte mich. Doch dann beruhigte ich mich und dachte: „Wir Falun Gong-Praktizierende haben einen Lehrer und das Fa. Es wird alles in Ordnung sein.“

Ich flüsterte meiner Mutter ins Ohr: „Mama, hör bitte zu. Hör auf niemanden, der Dich bittet, mit ihm zu gehen. Hast Du mir nicht vorher gesagt, Du willst an alles glauben, woran Deine Tochter glaubt? Sag sofort in Deinem Herzen leise ‚Falun Gong ist gut’ und ‚Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut’. Der Lehrer wird Dich sicherlich beschützen.” Meine Mutter nickte und fing an, diese Worte zu rezitieren.

Am nächsten Morgen erwachte meine Mutter und hörte mit all diesem irrationalen Verhalten auf. Schließlich hatte sie ihre Sinne wieder gewonnen. Sie sagte zu uns: „Vergangene Nacht habe ich in meinem Traum gesehen, dass Euer Lehrer kam und meine Krankheit behandelte. Euer Lehrer ist sehr groß und sehr gütig. Er sagte zu mir, ich solle Deinen Rat beherzigen und fügte hinzu, Du seiest am Aufrichtigsten. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich anfangen, die Falun Gong-Bücher zu lesen.“ Ich war ganz erleichtert, diese Geschichte zu hören. Ich habe in meinem Traum ebenfalls ganz deutlich gesehen, wie der Lehrer meine Mutter behandelte.

Als die Ärzte zur Visite auf die Station meiner Mutter kamen, waren Ärzte, Krankenschwestern und Patienten dieser Station völlig überrascht. Das war ja ein richtiges Wunder! Mutter hatte über Nacht eine Blitzheilung erlebt! Alle fragten: „Welche Wunderpille sie wohl letzte Nacht geschluckt hat?“ Nachdem Ärzte und Schwestern wieder weg waren, nutzte ich die Gelegenheit, den anderen Patienten auf der Station über Falun Gong zu erzählen. Mit Hilfe des Lehrers war es mir gelungen, dass Ärzte und Schwestern dort bis zu einem gewissen Grad die Wahrheit über Falun Gong verstanden. Mit dem Glauben an die Güte von Dafa haben sie für den Rest ihrer Leben eine strahlende Zukunft gewählt.

Nach nur wenigen Tagen wurde Mutter aus dem Hospital entlassen. Unsere Verwandten und Freunde, die sie anriefen, waren von dem Wunder überrascht. Unser Dank gilt dem Lehrer und dem Fa. Ein unglückliches Ereignis, das erschreckte und Sorgen bereitete, hatte sich zum Guten gewandelt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv