Überlebensgeschichten aus dem Erdbebengebiet

Am 12. Mai 2008 erschütterte ein Erdbeben mit der Stärke 7,9 Chinas Provinz Sichuan und löste Schockwellen aus, die die Menschen überall in China spürten. Selbst heute sind die Menschen noch verstört. Solch einer Katastrophe gegenüber zu stehen, erinnert jeden an den kostbaren Wert des Lebens.

Ich werde zwei Geschichten von denjenigen, die das Erdbeben überlebten, erzählen. Ich hoffe sehr, dass dies die Augen der Menschen hinsichtlich der wahren Umstände über Falun Gong öffnet.

Freunde, die die wahren Umstände verstehen, sind in Sicherheit und unverletzt

Ich habe einen Freund, der im Landkreis An, Provinz Sichuan lebt. Wir hatten uns seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, bis wir uns letztes Jahr unerwartet trafen. Ich erzählte ihm von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), wie sie mit schmutzigen Tricks Falun Gong verfolgt, und über die wahren Umstände von Falun Gong. Er verstand die Wahrheit über die Verfolgung, jedoch hatte ich keine Zeit, mit ihm über den Austritt aus der KPCh zu reden.

Anfang Mai wollte ich ihm von der Bedeutung des Austritts aus der KPCh erzählen, bevor ich jedoch die Zeit dafür einplante, schlug das Erdbeben in Sichuan zu. Danach verlor ich für 10 Tage den Kontakt zu ihm. Gestern erfuhr ich, dass er sich in Sicherheit befindet.

Gerade bevor sich das Erdbeben in Sichuan ereignete, war er geschäftlich nach Zhengzhou gefahren. Seine Frau kümmerte sich um das Geschäft. Zur Zeit des Erdbebens rannte sie aus dem Geschäft und wurde nicht verletzt. Die Rückwand des Geschäftes stürzte ein. Ihre Wohnung hatte einen handbreiten Riss und wurde für unsicher erklärt. Viele Menschen wurden in den Geschäften zu beiden Seiten ihres Geschäftes getötet. Viele Gebäude brachen zusammen. Sie fühlten sich so erleichtert. Sie waren unverletzt und konnten den Landkreis An verlassen, um ein neues Geschäft in Zhengzhou zu eröffnen.

Ich glaube, dass dies ein gutes Beispiel ist, wie Menschen bei einer Katastrophe errettet werden, wenn sie die wahren Umstände über Falun Gong verstehen.

Aufgrund des Austritts aus der KPCh sicher und gesund bleiben

Eine Woche vor dem Erdbeben sprach ich mit einer Anzahl von älteren Professoren über den Austritt aus der KPCh, aus dem Jugendverband und den Jungen Pionieren. Schon nach wenigen Worten stimmten sie zu, aus der Partei auszutreten. Ein anderer Praktizierender hatte ihnen bereits von der Verfolgung erzählt, die er in den vergangenen Jahren erlitten hatte. Die Professoren bewunderten ihren Freund und verstanden auch die Fakten, obwohl sie zu jener Zeit nicht aus der KPCh austraten und begannen, den Informationsmaterialien über die Verfolgung Aufmerksamkeit zu schenken. Es war eine gute Grundlage für meinen Rat, aus der Partei auszutreten.

Nach dem Erdbeben verlor ich für eine Weile den Kontakt zu ihnen. Als wir unser Gespräch wieder aufgenommen hatten, sagten sie, dass sie sehr sicher und ihre Herzen ruhig und ausgeglichen sind. Sie fühlten, dass das, was ich ihnen über Falun Gong und dem Austritt aus der Partei erzählt hatte, wahr sei. Sie sagten, sie glaubten, dass ich ein guter Mensch wäre.

Als ich das hörte, war ich dankbar. Sie verstanden wirklich die Bedeutung von „Das Wahre finden“. Ich glaube, dass, obgleich sich viele Menschen im Erdbebengebiet noch immer wegen der Nachbeben in einem panischen Zustand befinden, meine Professorenfreunde jede Nacht so ruhig schlafen wie ich. Sie fühlen keine Angst in ihren Herzen.

Ich hoffe, mehr Menschen wollen ihre Herzen in Richtung Wahrheit öffnen, ihre Herzen öffnen und gerettet werden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv