Nach innen schauen und die Trübsal überwinden

Mein Mann praktizierte einst Falun Gong, geht nun aber mit Kultivierung nur halbherzig um. Er war immer gegen meine Erklärung der Wahrheit über Falun Gong eingestellt. Er war der Meinung, dies sei gefährlich und er hatte mich einmal um das Versprechen gebeten, außerhalb nicht mehr die Wahrheit zu erklären. Er schimpfte mit mir, immer wenn er herausfand, dass ich an Materialien für die Wahrheitserklärung arbeitete oder die Wahrheit erklärte und stritt sogar mit mir. In seiner Wut schmiss er mit Dingen um sich und zerstörte die Harmonie und den Frieden in der ganzen Familie.

Daher arbeitete ich über eine lange Zeit heimlich an der Herstellung von Wahrheitserklärungsmaterial. Ich nutzte jede Gelegenheit wenn er weg war, um zwei oder drei Exemplare der Neun Kommentare über die Kommunistische Partei herzustellen. Dann ging ich schnell los, um diese zu verteilen. Die Situation zog sich über eine lange Zeit hin, wobei ich aber immer das Gefühl hatte, dass diese Situation so nicht stimmt.

In dieser Zeit suchte und las ich die Artikel auf der Minghui Webseite (Chinesische Version von Clearwisdom.net). Ich fing auch an, nach innen zu schauen und entdeckte, dass ich viele Eigensinne hatte. Ich begriff, dass ich mich kultivieren musste, wenn Probleme auftauchten. Ich erkannte, dass die alten Mächte dies als Vorwand nutzen, wenn Praktizierende noch Eigensinne haben und daher die Verfolgung arrangierten. Diese Dinge sind genau auf unseren eigenen Geisteszustand ausgerichtet. Ich versuchte mit Dafa meine eigenen Handlungen und Gedanken zu reflektieren. Auf diese Weise fand ich heraus, dass ich viele Eigensinne hatte, wie Konkurrenzdenken, Eifersucht oder Neid, Wünsche und Begierden, Prahlen, Leichtsinn usw.

Ich schaffte es, einige davon aufzulösen und ich versuchte auch, meine Ressentiments gegen meinen Mann aufzugeben und hörte auf, ihn zu kritisieren. Ich behandelte ihn viel besser als vorher. Gleichzeitig bemühte ich mich darum, das Fa auswendig zu lernen und aufrichtige Gedanken auszusenden. Natürlich liege ich noch weit hinter den Erwartungen des Meisters zurück.

Unlängst wechselten mein Mann und ich unsere Jobs. Ich hatte keinen Zugang zu Computer und Drucker und konnte daher kein Wahrheitserklärungsmaterial herstellen, um Lebewesen zu erretten. Ich fühlte mich ängstlich und kaufte hinter dem Rücken meines Mannes ein zweites Mobiltelefon. Ich hatte vor, über das Telefon Kurzmitteilungen zur Wahrheitserklärung zu versenden. Doch als ich es gekauft hatte und den Akku auflud, vergaß ich, es an einen sicheren Platz zu bringen und so entdeckte mein Mann es. Zum Schluss erinnerte er mich nur daran: „Trenne die Nutzung dieses Mobiltelefons von unserem normalen Mobiltelefon und achte auf Sicherheit.“ Das überraschte mich und ich fragte: „Wie kannst du wissen, wofür ich dieses zweite Mobiltelefon einsetzen werde?“ Lachend antwortete er: „Hast du nicht die Absicht, über dieses Mobiltelefon Kurzmitteilungen zur Wahrheitserklärung zu versenden?“

Ich erkannte, dass mein Mann nicht mehr gegen meine Wahrheitserklärung war und deshalb war ich dem Meister für seine barmherzige Fürsorge und seinen Schutz dankbar. Ich begriff, dass mein Mann in der Vergangenheit gegen meine Wahrheitserklärung war, weil meine Geisteshaltung nicht aufrichtig war und ich zu viele Eigensinne besaß. In der Vergangenheit erfüllte ich noch nicht einmal den Standard eines gewöhnlichen Menschen und ich schaute nicht nach innen, um mich selbst zu prüfen, wenn ich auf Störfälle stieß.

Nach dem universellen Gesetz wagen die alten Mächte nicht, sich gegen Wahrheitserklärungsaktivitäten zu stellen, doch ich begegnete einer Menge Opposition seitens meiner Familie auf diesem Gebiet . Dies war nur, weil meine Geisteshaltung nicht dem Standard und den Erwartungen des Fa entsprach. Die alten Mächte nutzten daher dies als Vorwand für Störungen. Solange wir nach innen schauen und unsere geistige Natur erhöhen, wird dies für ruhiges Segeln sorgen. Gerade so, wie mein Mann sich veränderte, vom Widerstand gegen meine Wahrheitserklärung bis dahin, mich darin zu unterstützen. Auf der menschlichen Ebene habe ich nicht viel verändert, ich folgte lediglich den Erwartungen des Meisters und erhöhte meine geistige Natur. Die Änderungen waren dramatisch. Ich habe wirklich die Worte erfahren und begriffen:

"Kultivierung hängt von einem selbst ab, Kultivierungsenergie hängt vom Meister ab." (Zhuan Falun, Lektion Eins).

Ich erkenne soviel, solange wir unsere geistige Natur erhöhen, wird der Meister gute Arrangements für uns treffen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv