Provinz Zhejiang: Falun Gong-Praktizierende im Frauengefängnis mit Psychopharmaka vollgestopft

Falun Gong-Praktizierende, die im Frauengefängnis der Provinz Zhejiang inhaftiert sind, wurden vom Schlafen abgehalten, in einen Raum gesperrt und vom Waschen abgehalten. Sie mussten im selben Raum Essen und auf die Toilette gehen, wurden in Einzelhaft zur Intensivierung der Gehirnwäsche gesteckt und gezwungen, ein Reuebekenntnis (1) zu schreiben. Die Fenster des Raumes waren mit schwerer Kleidung verdeckt, damit kein Sonnenlicht hereinkam. Gesunde Praktizierende wurden wie Geisteskranke behandelt und zur Einnahme von Psychopharmaka gezwungen.

Unvollständige Liste von Falun Gong-Praktizierenden, die in diesem Gefängnis ohne rechtliche Grundlage inhaftiert sind:

1. Frau Zhang Xiulian, 40, ohne gesetzliche Grundlage zu 10 Jahren verurteilt, ist bereits seit sechs Jahren inhaftiert. Sie weigerte sich ihren Glauben an Falun Dafa aufzugeben und wurde wie eine Geisteskranke behandelt. Jeden Monat wurde sie von vier Gefangenen auf den Boden gedrückt und ihr wurden Medikamente injiziert und Psychopharmaka in den Mund gestopft. Ihr wurde das Recht auf den Besuch von Verwandten genommen und sie durfte sich keine persönlichen, notwendigen Dinge kaufen. Sie hat keine Unterwäsche und keine Schuhe. Sie durfte nicht reden und musste für lange Zeit stehen. Sie wurde von den Wachen Ge Liangzhen und Yu Hinan verfolgt.

2. Frau Dr. Phil. Yang Jian, 40, aus Hangzhou, hielt ihren Glauben an Dafa aufrecht. Sie wurde vom Schlafen abgehalten und durfte sich nicht waschen, nicht einmal im Sommer. Sie wurde ebenfalls zum Stehen über ungewöhnlich lange Zeit gezwungen.

3. Frau Shan Cuifeng, 59, kommt aus Lishui. Sie entwickelte zahlreiche Krankheiten nach einer langen Zeit der Zwangsarbeit. Das Gefängnis kürzte ihre Nahrungsration, weil sie fälschlicherweise glaubten, sie habe Diabetes und gaben ihr Medikamente. Ihre persönliche Winterkleidung wurde ihr von der Mitgefangenen Wu Ying abgenommen. (Wu Ying war eine Todeskandidatin. Mit der Verlockung von Strafminderung wurde sie von den Wachen angestiftet, die Falun Dafa-Praktizierenden zu verfolgen.)

<b<Anmerkung:

1. Reueerklärung: Praktizierende werden gezwungen zu sagen, dass sie das Praktizieren von Falun Gong bereuen, versprechen Falun Gong aufzugeben und sich nie wieder mit anderen Praktizierenden treffen oder nach Peking zum Appellieren für Falun Gong gehen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv