Positive Erfahrungen mit Falun Gong

Falun Gong rettete meine Mutter

Tante Liu, 55 Jahre alt, lebte mit ihrer Tochter und Schwiegertochter im Kreis Lanshan, Provinz Hunan. Tante Liu hatte einen sehr schlechten Gesundheitszustand. Neben einer sehr ernsten Gallenblasenentzündung litt sie auch an Gastroenteritis und Rheuma. Über viele Jahre hin machten ihr diese Krankheiten nicht nur das Leben schwer, sondern belasteten auch die Familie der Tochter finanziell schwer, die keine wohlhabende Familie war, um damit zurecht zu kommen.

Die Behandlungen brachten keinerlei Ergebnisse und die Tochter von Tante Liu sagte oft zu ihrer Mutter: „Nimm doch die Medikamente nicht ein, sie helfen ohnehin nicht.“ Das war für Tante Liu sehr schlimm, und sie begann, die Hoffnung und ihren Lebenswillen zu verlieren.

Tante Liu war schon am Ende ihrer Geduld, als ein Nachbar sie mit Falun Gong bekannt machte. Sofort bat sie um eine Kopie der Aufzeichnung der Vortragsreihe von Meister Li, und sie richtete sich in allem was sie tat, nach "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht". Es dauerte nicht lange bis die Krankheiten verschwanden und ihr ganzer Körper sich leicht und gesund anfühlte. Nach völliger Verzweifelung hatte sie noch einmal Glück im Leben gefunden.

Die Tochter von Tante Liu sagte: „Hätte Falun Gong meine Mutter nicht gerettet, würde sie heute nicht mehr leben und ich befände mich immer noch in einer hoffnungslosen finanziellen Situation.“

Tuberkulosepatientin gewinnt ihr Leben zurück

Tante Jiang, 68 Jahre alt, erkrankte gleich nach ihrer Pensionierung an Tuberkulose. Sie versuchte verschiedene medizinische Behandlungen, doch keine davon wirkte. Besonders schlimm war die Krankheit in einem kleinen Knochen ihres rechten Fußes, wobei der Knochen allmählich abstarb. Nach einigen Jahren konnte sie nicht mehr gehen, und sie war beim Essen, Trinken und Waschen ganz auf die Hilfe ihres Mannes angewiesen. Tante Jiang hatte heftige Schmerzen und litt auch unter Frust.

Zu dieser Zeit stellte ihr eine Freundin Falun Gong vor und sagte: „Nur Falun Gong kann dich retten.“ Tante Jiang fing an, Falun Gong zu praktizieren, wobei sie den Gedanken hatte, es einfach mal zu versuchen. Kurz danach verschwand ihre Knochentuberkulose und Tante Jiang konnte wieder aufstehen. Tante Jiang sagte: „Falun Gong schenkte mir ein neues Leben. Falun Gong ist ja so großartig.“

Eine Geschichte über ein verlorenes Tier

Ein Falun Dafa-Praktizierender aus dem Kreis Lanshan in der Provinz Hunan ging aus, um die Wahrheit zu erklären und traf einen älteren Mann, der sehr besorgt war über den Verlust seiner Kuh. Der Mann war schon über 70 Jahre alt. Der Praktizierende sagte zu ihm: „Mach Dir keine Sorgen. Denke stets daran, dass Falun Dafa gut ist und dass ‚Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht’ gut sind. Die Dinge, die dir gehören, werden nicht verloren gehen.“

Der Mann spürte, dass dies vernünftig ist, und er prägte sich diese Worte in sein Herz. Nach etwa drei Monaten entdeckte er seine verlorene Kuh auf einem Viehmarkt. Ohne jeglichen Ärger rief er die Polizei an und als der Dieb bemerkte, was los war, floh er augenblicklich.

Auf diese Weise erhielt der alte Mann seine verlorene Kuh zurück, ohne Schererei oder Stress. Er ist so glücklich, dass er Menschen, die er trifft, erzählt: „Falun Dafa ist erstaunlich! Falun Dafa half mir, meine Kuh wiederzufinden!“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv