Loslassen und Kooperieren

In unserer näheren Umgebung wurden vor kurzem drei Praktizierende festgenommen, als sie die Wahrheit (über die illegale Verfolgung von Falun Gong) erklärten und in einer Gefängnisanstalt festgehalten. Andere Praktizierende benachrichtigten sofort deren Familien und gingen in die Gefängnisanstalt, um sie zu besuchen. Zwischenzeitlich erklärten sie der Polizei die Wahrheit und beantragten, diese Praktizierenden freizulassen. Bald nach Beginn unserer Rettungsbemühungen brachten zwei Praktizierende, die wichtige Koordinatoren bei diesen Bemühungen waren (A und B) Argumente vor.

Der Prozess der Rettung von Mitpraktizierenden ist tatsächlich ein Prozess der Auflösung des Bösen und die Aufhebung der Trennung unter allen beteiligten Praktizierenden. Wenn Praktizierende verfolgt werden, wird das aufgrund von Störungen sein. Daher begegnen andere Praktizierende auch Störungen bei deren Rettung. Oftmals haben Praktizierende unterschiedliche Meinungen und wenn sie miteinander nicht übereinstimmen und die Dinge nicht voranbringen können, sind die alten Mächte erfolgreich bei ihrem Bestreben, unter den Praktizierenden eine Spaltung herbeizuführen.

In der „Fa-Erklärung auf der Fa-Konferenz in Philadelphia 2002 in den USA“ sagte der Lehrer:
„Du hast eine gute Idee, die du dir ausgedacht hast, du trägst die Verantwortung für das Fa, es ist unwichtig ob deine Idee oder deine Methode angenommen wird. Wenn die anderen durch ihre Methode die gleiche Wirkung erzielen können, und du hast nicht an dir selbst festgehalten, ganz im Gegenteil, du bist mit den anderen einverstanden, ob du deine Idee ausgesprochen hast oder nicht, werden die Gottheiten es sehen: schau ihn mal an, er hat kein eigensinniges Herz, er kann so großzügig und tolerant sein.“

Der Praktizierende A konnte Dinge schnell vom Fa aus verstehen. Er konnte seine eigene Meinung loslassen und bedingungslos mit dem Praktizierenden B kooperieren, jeden Eigensinn auf die eigene Vorgehensweise loslassen. Wahre Erhöhung ist nachzugeben, nicht zu gewinnen. Zweitens folgte er konsequent der Herangehensweise des Praktizierenden B. Er war nicht frustriert, wenn seiner Denkweise nicht gefolgt wurde. Die Familie des Praktizierenden A machte einen Spaß: „Ihr solltet nicht miteinander argumentieren, das wird keinem Nutzen bringen.“

In der „Fa-Erklärung auf der Fa-Konferenz in Philadelphia 2002 in den USA“ sagte der Lehrer: „…wenn irgendwo etwas fehlt, werden sie (Gottheiten) es bedingungslos und stillschweigend ausfüllen, damit es noch besser vollendet wird.“

Ganz gleich, welch heilige Sache wir auch tun, alles schließt unsere persönliche Vervollkommnung bei der Kultivierung mit ein. Daher müssen wir unser Selbst und unsere Ergänzung loslassen und bedingungslos mit anderen kooperieren. Wenn alle beteiligten Praktizierenden die Forderung des Fa auf jener Ebene erfüllen, wird das Böse in anderen Dimensionen natürlich zerstört. Ob inhaftierte Praktizierende freigelassen werden oder nicht, wird nicht von diesen Gesetzesübertretern bestimmt. Die drei Praktizierenden in unserer näheren Umgebung wurden nach fünfzehn Tagen bedingungslos freigelassen. Einer von ihnen hatte der Polizei nicht einmal seinen Namen preisgegeben. Zum Zeitpunkt der Freilassung musste ihm die Polizei einen Namen geben.

Menschen tun Dinge auf ihre Weise. Gottheiten haben andere Vorgehensweisen. Die Herangehensweise der Praktizierenden bei der Rettung anderer, sollte die Herangehensweise von Gottheiten sein. Wie würden denn Gottheiten bei der Rettung von Lebewesen vorgehen? Der Lehrer sagte in der „Fa-Erklärung auf der Metropolitan Fa-Konferenz New York“:
„Über das Ziel der Erklärung der Wahrheit seid ihr euch schon im Klaren, nämlich diese böse Verfolgung zu entlarven, damit die Menschen auf der Welt und alle Wesen im Kosmos dies erfahren. Wenn ihr es hier erklärt, erklären es auch eure fertig kultivierten Körper Ebene für Ebene in unterschiedlichen Himmelssystemen. Diese Verfolgung und dieses Böse soll unbedingt entlarvt werden, lasst es die Menschen aus der Welt klar erkennen, damit wird es auch gehemmt und gleichzeitig beseitigt. Das Erklären der Wahrheit ist am wirkungsvollsten. Es ist eine Handlung der großen Barmherzigkeit, denn diese Verfolgung basiert vollständig auf Lügen und Täuschungen.“

Obwohl Praktizierende während dieser Rettungsbemühungen sich eigensinnig auf gewöhnliche Menschen verließen, erkannten wir dies später und beseitigten diesen Eigensinn. Wir glaubten vollständig an den Lehrer und an das Fa, erhöhten uns durch Fa-Lernen und erkannten, dass die Wahrheit zu erklären, der beste Weg ist, um Praktizierende zu retten ist. Wohin wir auch immer gehen, erklären wir die Wahrheit. Als die Polizei schließlich die Wahrheit erfuhr, ließ sie zum Schluss die Praktizierenden bedingungslos frei.

Dies ist nur mein persönliches Verständnis. Bitte zeigt mir alles Unangemessene auf.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv