Falun Gong schenkte mir ein zweites Leben

Ich heiße Pu Yuhui. Ich bin eine 57 Jahre alte Mittelschullehrerin an der Mittelschule Baiwu in der Stadt Langzhong, Provinz Sichuan. Ich lernte im Januar 1997 Falun Gong und habe auf dem Übungsplatz Baiwu praktiziert.

Im Juni 1994 hatte ich eine operative Entfernung eines Speiseröhrenkrebses in der Mitte- bis Spätphase. An medizinischen Kosten fielen innerhalb von zwei Jahren mehr als 20.000 Yuan an. Nach der Operation erhielt ich drei Chemotherapiebehandlungen. Doch mein Zustand verschlechterte sich, während des Verlaufs der Chemotherapie. Die Anzahl meiner weißen Blutzellen fiel auf etwa 2.000. Ich war bleich und sehr dünn. Ich wurde auch immer krankheitsanfälliger. Unfähig, mich selbst zu versorgen, näherte ich mich tagtäglich dem Tode.

Am 20. Dezember 1996 besuchte mich der frühere Mitarbeiter Yang Shengben und gab mir zwei Bücher mit den Titeln Zhuan Falun und Das große Vervollkommnungsgesetz des Falun-Buddha-Gebotes. Damals befand ich mich gerade in der vierten Chemotherapiebehandlung. Wegen der Schwere meiner Erkrankung las ich die Bücher nicht. Am 16. Januar 1997 war ich plötzlich begierig darauf, Zhuan Falun zu lesen. Als ich mehrere Seiten gelesen hatte, fühlte ich mich am ganzen Körper sehr warm. Als ich weiterlas, begann ich zu schwitzen. Je mehr ich das Buch las, desto besser fühlte ich mich. Auf diese Weise las ich das Zhuan Falun zweimal in zwei Monaten und verstand dadurch viele Prinzipien. Ich entschied, mich wirklich zu kultivieren und wurde eine aufrichtige Praktizierende ohne nach Heilung meiner Krankheit zu streben.

Am 18. März 1997 besuchte ich Yang Shengben, um die Übungen zu lernen. Als ich das Zhuan Falun auf dem Übungsplatz las, sah ich, dass einige Sätze für mich speziell dick rot unterstrichen waren, was für andere Menschen nicht sichtbar war. Das war wirklich erstaunlich! Ich konnte noch andere Bücher des Meisters zusammen mit Bandaufzeichnungen von Vorträgen und die Übungsmusik erhalten. Als ich nach Hause zurückkam, begann ich daheim zu praktizieren.

Ich disziplinierte mich als Praktizierende und nicht als eine Person an der Schwelle des Todes. Ich hatte auch keinerlei Absichten, meine Krankheit zu heilen, da ich mich einfach auf hohe Ebenen kultivieren und zu meinem wahren Ursprung zurückkehren wollte. Seit damals habe ich das Fa gelernt und jeden Tag die Übungen gemacht, ohne irgendwelche Medikamente einzunehmen. Mein körperlicher Zustand besserte sich von Tag zu Tag.

In Erläuterung von Bedeutungen von Falun Dafa sagte der Meister:
“Ihr wisst, dass ich heute ein Fa verbreite. Dieses Fa ist das Fa des Kosmos.“ und „Es ist zwar gut und kann Menschen erlösen und auch retten, aber es kommt darauf an, wie ihr das Fa versteht und wie ihr das Fa zu erkennen versucht.“

Daher räume ich dem Fa-Lernen höchste Priorität ein, indem ich die Dafa Bücher lese und die aufgezeichneten Vorträge anhöre. Jeden Monat las ich das Zhuan Falun zweimal und hörte die Bandaufzeichnungen zwei Mal an. Ich fühlte deutlich, wenn ich Zhuan Falun einmal zu Ende gelesen oder die Vorträge auf Band angehört hatte, wurde mein Körper einmal mehr, tiefgehend gereinigt. Um Karma schneller zu beseitigen, saß ich immer 42 Minuten in der Doppellotusposition, sogar auch am Anfang meines Praktizierens.

Manchmal war es sehr schmerzhaft, doch ich hielt durch und hörte nicht auf. Nachdem ich drei Monate praktiziert hatte, wurde mein Himmelsauge geöffnet und ich konnte Szenen in anderen Dimensionen sehen. Ich folgte jedoch den Anforderungen im Zhuan Falun und entwickelte keinen Eigensinn oder Trachten nach übernatürlichen Fähigkeiten.

Von dem Tage an, als ich anfing zu praktizieren, wurden jeden Tag viele unreine Substanzen über den Stuhl ausgeschieden. Dies dauerte über 8 Monate an. Anstatt schwach, fühlte ich mich dynamisch. Der Meister sagte in der “Lektion Eins” im Zhuan Falun:

„Bei der Kultivierung auf der niedrigsten Ebene gibt es einen Vorgang, in dem dein Körper gründlich gereinigt wird, alle schlechten Dinge in den Gedanken, das Karma-Feld rund um den Körper und die Faktoren, die den Körper krank machen, werden vollständig weggeräumt. Werden sie nicht weggeräumt, wie kann man sich mit so einem trüben, schwarzen Körper und so schmutzigen Gedanken zu hohen Ebenen kultivieren?“

Eine der schwierigsten Erfahrungen davon trat an einem Septembertag 1997 gegen 21 Uhr auf. Ich spürte plötzlich heftige Schmerzen im Magen und war unfähig, aufzustehen. Dann hatte ich Symptome von Durchfall. Ich suchte dreimal die Toilette auf. Sobald ich die Toilette verlassen wollte, spürte ich, ich muss schon wieder dorthin gehen. Am Schluss blieb ich einfach auf der Toilette sitzen. Dann konnte ich nicht mehr aufstehen. Mein Magen schmerzte heftig und ich schied unreine Flüssigkeit aus.

Als es dann für eine Weile aufhörte, ging es wieder los. Dann hatte die austretende Flüssigkeit den Geruch von westlichen Medikamenten oder chinesischer Medizin. Dies dauerte über drei Stunden an. Ich war vor Schmerzen schweißgebadet. Dann erinnerte ich mich an die Worte des Meisters im Zhuan Falun, Lektion 2:

„So hast du vielleicht wieder das Gefühl, daß du einen Rückfall dieser Krankheit erleidest. Das Karma wird von Grund auf beseitigt, deshalb wirst du Reaktionen haben. Manche werden örtliche Reaktionen haben, sich hier oder dort unwohl fühlen, verschiedenes Unwohlsein kann auftauchen, das alles ist normal.“

„Wenn du dich noch schlechter fühlst, heißt das: Gipfel erreicht, die Wende folgt; dein ganzer Körper wird gereinigt, er muß vollständig gereinigt werden. Die Wurzeln der Krankheiten sind bereits entfernt worden, nur dieses bißchen schwarze Qi bleibt, damit es von selbst herauskommt; es läßt dich das bißchen Schwierigkeiten erleiden und ein bißchen Leiden ertragen. Es geht nicht, daß du gar nichts erträgst.“

Ich verstand, dies war normal, da der Meister meinen Körper gründlich reinigte und Karma auflöste. In der Lektion 4 im Zhuan Falun sagte der Meister:

“Wir sagen, Gutes oder Schlechtes entspringt einem einzigen Gedanken, der Unterschied in diesem einzigen Gedanken bringt auch unterschiedliche Folgen mit sich.“

Auf diese Weise durchbrach ich diese große Trübsal. Gegen Mitternacht ließen die Schmerzen nach und auch die Durchfallsymptome wurden weniger. Ich war müde und legte mich schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und die Krankheit war völlig weg. Als ich in den Behälter schaute, entdeckte ich, dass mehr als fünf Liter dieser unreinen Flüssigkeit darin war.

Wegen der Chemotherapie hatte ich vordem schweren Haarausfall. Immer wenn ich meine Haare kämmte, fielen ganze Büschel Haare aus. In weniger als sieben Monaten nach dem Beginn des Praktizierens, hörte der Haarausfall auf. Neue Haare begannen zu sprießen und das Haar wurde sehr dicht. Meine Haare wurden wieder ganz normal.

Gegenwärtig sind alle meine Krankheiten weg und die Leute um mich herum sagen, ich sei beinahe eine andere Person. Mein Gewicht normalisierte sich wieder und ich sehe viel besser aus. Ich bin dynamischer als manche jungen Leute. Vor zwei Jahren wagte ich nicht nach draußen zu gehen oder kaltes Wasser zu berühren. Sogar im Sommer musste ich Pullover tragen, um mich nicht zu erkälten.

Ich wollte nichts essen oder irgendwelche Dinge tun. Nun kann ich alle Hausarbeiten erledigen und alles essen. Ich bin nicht mehr wetterfühlig und kleide mich leichter als viele junge Leute, wenn es kalt ist. Ich bin mit wirklicher Gesundheit gesegnet. Dies ist ein Wunder, das die moderne Wissenschaft nicht erklären kann und es übersteigt auch die moderne Medizinwissenschaft. Die Prinzipien von Falun Dafa sind außergewöhnlich.

Anhand meiner Erfahrungen können wir sehen, dass Falun Dafa eine wahre Wissenschaft ist. Es hilft Individuen, ihre Gesundheit und ihr Leben zu verbessern. Das Praktizieren von Falun Dafa wird den Individuen nutzen und auch der Gesellschaft als Ganzes.

Ich bin glücklich, dass der Meister Falun Gong einführte und mein Leben rettete. Ich bin dafür dem Meister sehr dankbar. Ich weiß, dass der Meister nicht beiläufig Krankheiten heilt; stattdessen reinigt er die Körper der Praktizierenden. Das verlängerte Leben ist für mich, um mich zu kultivieren und zum Ursprung zurückzukehren, anstatt das Leben einer gewöhnlichen Person zu führen. Ich werde diese Gelegenheit schätzen und mich gewissenhaft kultivieren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv