Eine Erfahrung von mir beim Versenden der Aufrichtigen Gedanken seit dem Erscheinen des neuen Jingwen des Meisters

Seitdem Erscheinen des neuen Jingwens bezüglich des Aussendens der Aufrichtigen Gedanken, habe ich bereits kurz nach dem Hinsetzen starke Schmerzen. Ich habe den Eindruck, daß sich das Schlechte, was sich noch in meinem Körper versteckt, wehrt. Es nutzt meine Lücken aus, um mich zu behindern und prüft mich natürlich. Ich merke, dass der Wille ganz Stark sein muß, damit ich die Konzentration aufrecht erhalten kann, aber dadurch, bin ich auch gefordert, die Konzentration wirklich stark aufzubauen und spüre die Kraft viel besser.

In der letzten Woche ist mir wieder stärker bewußt geworden, wie wichtig es ist, wirklich jede Sekunde im Fa zu sein, denn nur so kann sichergestellt werden, daß keine Lücke offen bleibt, die vom Bösen ausgenutzt werden kann. In jedem Moment aufmerksam und klar zu sein.

Oft ist es gerade im Alltag schwierig im Fa zu sein, doch schreibt der Meister, dass wir die Menschen, welche vom Bösen gesteuert werden, auch barmherzig behandeln sollen. Es ist eben leichter einem Menschen oder einem Lebewesen gegenüber barmherzig und nachsichtig zu sein, welches einem freundlich gestimmt ist, als einem Lebewesen gegenüber, welches scheinbar unsere Nerven strapaziert, uns aus dem Gleichgewicht, aus dem Fa bringt.

Aber warum schafft es dieses? Warum lassen wir unser Herz dadurch bewegen? Ich denke bzw. ich weiß, dass die Mängel bei uns selber liegen, genauso in mir. Ich weiß, daß gerade diese Menschen barmherzig zu behandeln bedeutet, dem Bösen die Luft wegnehmen. So hat mich der Wunsch erfüllt, dass sich mein Herz nur noch vom Fa bewegen lassen soll, alles andere soll mein Herz unbewegt lassen.

Der Meister schreibt, das Störungen nur von den Dafa-Schülern selbst verursacht werden können. Aus diesem Grund, denke ich, ist es sehr wichtig gerade die fünf Minuten vor dem Versenden der Aufrichtigen Gedanken, sich selbst bzw. seine Räume von allem Schlechten zu bereinigen. Meister schreibt in der Fa-Erklärung bei der Konferenz in Kanada: „Man konzentriert sich darauf, die schlechten Gedanken, das Karma, die schlechten Anschauungen oder die von außen kommenden Störungen zu beseitigen. Man denkt einfach, daß sie sterben, schon werden sie beseitigt. Mit fünf Minuten ist die Wirkung schon erreicht.“

Das obrige sind meine Erfahrungen, wenn etwas nicht richtig ist zeigt es mir bitte auf!

Roswitha

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv