Finnland: Vor der chinesischen Botschaft auf die ungerechte Verfolgung aufmerksam machen (Fotos)

(Clear Harmony) Letzte Woche während der chinesische Staatspräsident Jiang Zemin die USA und Mexiko besuchte, haben sich Praktizierende aus Helsinki und Finnland täglich vor der chinesischen Botschaft getroffen, um gemeinsam die aufrichtigen Gedanken auszusenden (eine Art Meditationsübung zur Reinigung) und der finnischen Bevölkerung die Umstände der Verfolgung des Falun Gong zu erklären.

Die ersten Tage war es ungewöhnlich kalt. Es waren morgens nur 10 Grad. Mit Zhen-Shan-Ren [Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht] im Herzen, spürten wir die Kälte nicht wirklich und bewahrten aufrichtige Gedanken.

Viele Autos fuhren an uns vorbei. Sie verringerten die Geschwindigkeit, um die Transparente lesen zu können. Einmal fuhr ein Mann vorbei, der seinen Daumen nach oben hielt, um uns seine Unterstützung auszudrücken. Auch die Mitarbeiter der Botschaft kamen an uns vorbei und einer hielt sogar bei uns an, um mit uns zu sprechen. Er sagte, dass er manchmal die Dafa-Webseiten las und nickte mit seinem Kopf, als ihn ein Praktizierender ausführlicher über die wahren Hintergründe der Verfolgung und Falun Gong informierte.

In diesen Tagen gingen wir auch noch ins Zentrum von Helsinki, machten dort die Übungen und verteilten Informationsmaterialien. Wir gingen auch in die Bahnhofshalle, wo viele Leute täglich die U-Bahn nehmen. Alle fünf Minuten kamen ca. 50 Menschen aus der U-Bahn heraus. Das erste, was sie hörten, war die Dafa-Musik und das erste, was sie sahen, waren die Falun Gong Übungen. Viele Passanten erhielten auf diese Weise Informationsmaterialien, vor allem nach oder während des Aussendens der aufrichtigen Gedanken.


Original unter: http://en.yuanming.info/articles/200210/7951.html
Übersetzt am: 1.11.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv