Provinz Jiangsu: Die Polizisten in der Kleinstadt Suining quälten brutal ältere Falun Gong-Praktizierende

Die Polizisten der Kleinstadt Suining, Provinz Jiangsu verschleppte im letzten Jahr die beiden Falun Gong-Praktizierenden Shao Kailian und Zhang Buhua. Sie wurden von den Polizisten aufgehängt und brutal zusammen geschlagen, bis sie bewusstlos waren. Daraufhin begossen die Polizisten sie mit Wasser und quälten sie weiter.

Am 5. und 16. Juli 2009 wurden die 60-jährigen Falun Gong-Praktizierenden Shau Kailian und Zhang Buhua von den Polizisten der Polizeiwache des Dorfes Wanglin verschleppt. Die Polizisten durchwühlten unrechtmäßig ihre Häuser, fanden jedoch keine „Beweise“. Danach wurden sie zur Polizeiwache gebracht und dort misshandelt.

Nachdem die Beamten der Abteilung für die nationale Sicherheit der Kleinstadt Suining Xu Jun, Li Jun (jetzt zur Polizeiwache der wirtschaftlichen Entwicklungszone gewechselt) und Yan Dong benachrichtigt worden waren, kamen sie persönlich zur Polizeiwache des Dorfes Wanglin, um die zwei Falun Gong-Praktizierenden zu bedrohen und zu verhören. Sie legten ihnen Handschellen an und hängten sie daran mit Seilen auf, so dass ihre Füße den Boden nicht berühren konnten. Danach quälten sie sie grausam, so dass sie in Schweiß gebadet waren und an großen Schmerzen litten.

Die Polizisten legten noch schwere Sandsäcke auf ihre Schultern, um sie zu beugen. Unter großen Schmerzen und der über 50 Kilo schweren Sandsäcke wurden die zwei Falun Gong-Praktizierenden schnell bewusstlos. Die Polizisten begossen ihre Köpfe mit kaltem Wasser, um sie aufzuwecken. Danach schlugen die Polizisten sie weiter. Die Polizisten machten das auf diese Weise mehrere Male, während der Polizist Yan Dong damit "protzte", er zeigte keinerlei Gnade.

Nachdem die zwei Falun Gong-Praktizierenden einige Tage gequält worden waren, wurde Zhang Buhua zu einem Jahr Haft verurteilt. Man brachte Shao Liankai ins Untersuchungsgefängnis. Weil sein Blutdruck sehr hoch war, wurde er vom Untersuchungsgefängnis abgelehnt und wieder freigelassen.

In den letzten Jahren haben diese Polizisten mehrmals Shao Liankai und Zhang Buhua verfolgt oder schikaniert. Sie alle kennen die wahren Umstände von Falun Gong und wissen auch, dass diese zwei Praktizierenden gutherzig sind. Doch in ihrer Bösartigkeit und Rücksichtslosigkeit streben sie nur nach Macht und Geld.

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2011/…234910.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv