Zwei drei Wörter: Angesichts der Prüfung mit dem Artikel 23

In dieser Zeit gibt es besonders viele Kommentare und Berichte über den Artikel 23. Als ein Praktizierender lese ich jeden Tag in der Webseite etwas über Hongkong. Gestern ist mir bewusst geworden, dass die Prüfung für „Praktizierende als eine Einheit“, wieder ansteht:

Wenn eine Masse von Praktizierenden danach trachtet, dass die Menschen etwas Nützliches für die Fa-Berichtigung tun, das heißt, wenn ein Ereignis unter den gewöhnlichen Menschen entweder positiv oder negativ für Dafa ausgehen kann, und eine Masse von Praktizierenden darauf hoffen, dass die Menschen die Entscheidung treffen würden, die gut für Dafa ist, dann werden die alten Mächte sicherlich in das Ereignis so eingreifen, dass es negativ für Dafa ausgeht. Das gleiche geschah mit jenem Kanzler vom 25. April 99 und am 16. Volkskongress. Wir sollen aus der Lektion lernen. Diesmal sollen wir unbedingt vernünftig und klar an den Fa-Prinzipien bleiben.

1. Egal was unter den gewöhnlichen Menschen geschieht, nutzen wir alle Gelegenheiten und unsere Zeit, um die Wahrheit beständig, immer tiefer und feiner zu erklären. Wir lassen uns nicht von den Herzen anderer stören. Zum Beispiel kann der Artikel 23 auch für die Wahrheitserklärung genutzt werden. Gezielt auf die Aufdeckung der kleinen Regierungsgruppe in Hongkong, die den Artikel 23 aufstellen will, können wir ihnen sagen, was die Regierung durch den Artikel 23 bezwecken will, wie sie die Praktizierenden in Hongkong früher im Verborgenen verfolgt hat, wie sie diesen Artikel ausnutzen kann, um die Verfolgung der Menschenrechte und Glaubensfreiheit zu verstärken usw.. Praktizierende auf der ganzen Welt können diese Gelegenheit nutzen, um ihre Regierungen, Medien darüber aufzuklären, wie Jiang und Luo ähnlich mit dem Gesetz gespielt haben, um Chinesen, die „Zhen – Shan – Ren (Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht)“ kultivieren, in Festland China seit drei Jahren zu verfolgen.

2. wir unterstützen alle Gruppen und Kreise, die den Artikel 23 aufdecken. Aber wir sind nicht eigensinnig auf ihre Bemühungen und auch nicht auf die konkrete Folge irgendeines Ereignisses in der Gesellschaft. Denn der Standpunkt der Dafa Praktizierenden muss die Bestätigung des Dafa und die Erlösung aller Lebewesen sein… Wie Dafa Praktizierende als eine Einheit unter der Anleitung von aufrichtigen Gedanken, standhaft aufrichtige Gedanken aussenden und den Menschen die Wahrheit erklären, kann die Lage der Fa-Berichtigung direkt und entscheidend beeinflussen.

Das ist nur meine Erkenntnis in der jetzigen Phase. Bitte um Berichtigung, wenn etwas falsch ist.

Originaltext auf Chinesisch unter:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/12/7/40570.html
Original vom : 07.12.2002
Übersetzt am : 07.12.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv