Finnland: Praktizierende weisen in der Hauptstadt auf die Verfolgung von Falun Gong hin, Menschen zeigen Unterstützung

Praktizierende in Finnland veranstalteten am 1. Oktober 2011 vor dem Hauptbahnhof in Helsinki einen Infotag, um Falun Gong vorzustellen und die Aufmerksamkeit der Menschen auf die schon über 12 Jahre andauernde brutale Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden durch die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) hinzuweisen. Menschen, die über die wahren Hintergründe informiert wurden, drückten ihre aufrichtige Unterstützung aus.

Fußgänger informieren sich über Falun Gong

Viele Menschen unterschreiben zur Unterstützung der Falun Gong Praktizierenden die Petition zur Beendigung der Verfolgung

Viele Passanten interessierten sich für die Ausstellungstafeln, auf denen die brutale Verfolgung gezeigt wurde und betrachteten diese aufmerksam. Manche lasen die Informationen über Falun Gong und unterschrieben die Petition zur Beendigung der Verfolgung. Sie wollen die Bemühungen der Praktizierenden unterstützen.

Eine Dame ging zu einem Praktizierenden, der Informationen über Falun Gong an Passanten verteilte und sagte: „Ich erinnere mich an sie. Vor sechs Monaten habe ich von ihnen einen Flyer bekommen und auch eine Papierlotusblume. Die Blume liegt immer noch auf dem Tisch in meiner Wohnung. Sie haben es ganz richtig gemacht."

Eine Dame mittleren Alters stand lange Zeit und beobachtete, wie die Praktizierenden die Falun Gong Übungen vorführten. Eine Praktizierende ging zu ihr hin, erläuterte ihr die fünf Übungen und erzählte ihr, dass Falun Gong sowohl körperlich als auch geistig vorteilhaft für Menschen ist. Als sie erwähnte, dass es passend für Menschen jeden Alters sei, und die Praktizierenden jeden Mittwoch kostenlos in die Übungen einweisen, sagte sie, sie wolle kommen um Falun Gong zu lernen.

Zwei ausländische Touristen nahmen Flyer und erkundigten sich, warum das chinesische kommunistische Regime Falun Gong verfolge. Ein Praktizierender erklärte ihnen den Sachverhalt und die beiden Damen nickten zustimmend: "Wir haben bereits von der bösartigen Natur der KPCh gehört. Wir haben bereits in Griechenland von Falun Gong erfahren." Die Damen wussten, dass sich die Praktizierenden nach den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht richten, sie ihren Geist kultivieren, um bessere Menschen zu werden. Sie wussten auch, dass Falun Gong friedlich und unpolitisch ist. Bevor sie weggingen, sagten sie: "Wir werden die Webseiten von Falun Gong besuchen, um mehr darüber zu erfahren. "

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv