Australischer Falun Dafa Verein appelliert dringend an die Chinesische Regierung, die festgenommene Praktizierende Nancy Chen aus Australien freizulassen

Falun Gong Praktizierende Nancy Chen Australien wurde am 10.01.2003 in der Stadt Chengdu festgenommen, als sie ihre Verwandten und Freunde in China besuchte.

Am 17.01.2003 kamen Nancy Chen und ihre 6jährige Tochter in der Stadt Yibin, Provinz Sichuan an, um dort ihre Eltern zu Besuchen. Die Beide haben ein gültiges Visum für China. Zwei Tage später fuhr Nancy nach Chengdu, um Freunde zu besuchen. Am 20.01.2003 wurde sie in Chengdu entführt.

Ihr Mann berichtete: Laut eines Anrufes an ihre Mutter wurde ihr Reisepass beschlagnahmt. Ihre Festnahme hat mit ihrem Praktizieren von Falun Gong zu tun. Das Kidnapping ereignete sich um 6 Uhr früh. Vermutlich war sie bei ihren Freunden und noch im Schlaf. In dieser Notsituation hatte sie ihre Eltern schnell angerufen.

Die Familie von Nancy macht sich nun große Sorge um sie und versucht, ihren Verbleib herauszufinden. Ihr Mann in Australien hat sich bereits an die australische Regierung gewendet, um sie ausfindig zu machen.


Chinesische Version unter: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/1/23/43224.html
Original vom: 23.01.2003
Übersetzt am: 24.01.03

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema