Noch standhaftere Aufrichtige Gedanken aussenden, damit unsere Mitpraktizierende bedingungslos freigelassen werden

Zur Zeit senden viele Praktizierende Aufrichtige Gedanken für die inhaftierten Mitpraktizierenden aus. Dieses beschränkt sich meistens darauf, die Verfolgung der Praktizierenden im Gefängnis zu reduzieren. Wir können jedoch noch standhaftere Gedanken aussenden, um dabei zu helfen, dass unsere Mitpraktizierenden bedingungslos freigelassen werden.

Die bösen alten Mächten, die den Eigenschaften des Kosmos zuwider handeln, haben in Wirklichkeit keine Macht mehr. Denn der Meister hat gesagt: „Wie hoch die Xinxing eines Menschen ist, so hoch ist seine Kultivierungsenergie. Wenn seine Xinxing gefallen ist, wird ihm auch nicht so viel Kultivierungsenergie gegeben.“ (Zhuan Falun) Unter der Beschränkung der Eigenschaften des Kosmos sind die alten Mächten schon am Ende ihres Weges angekommen und haben keine Kraft mehr. Sie sind von den Lücken in den Gedanken der Praktizierenden abhängig, nur dadurch können sie die Energie gewinnen, die sie am Leben erhält.

Viele Mitpraktizierende ließen sich von den Prophezeiungen der Geschichte einschränken und glauben, dass die Gefängnistrübsale der Dafa Praktizierenden unvermeidlich sind. Sind aber solche Prophezeiungen nicht Prophezeiungen des Arrangements der alten Mächte? Ist es nicht ebenfalls ein Arrangement der alten Mächte, wenn wir uns von solchen Prophezeiungen beschränken lassen?

Es gibt eine Geschichte über einen Elefanten: Ein junger Elefant wurde an einem Baum gefesselt. Weil er klein und kraftlos war, konnte er sich trotz aller Mühe nicht aus den Schlingen befreien. So hatte der kleine Elefant schließlich aufgegeben. Als er größer wurde, glaubte er nicht mehr daran, dass er sich von den dünnen Schlingen losreißen konnte. Seine Anschauung schränkte ihn ein! Lassen wir uns nicht auch von unseren Anschauungen einschränken?

Die Dafa Praktizierenden haben sich bis heute kultiviert. Ihre Shentong und Aufrichtigen Gedanken sind schon sehr mächtig geworden. Außerdem haben wir auch noch die Mantras für die Fa-Berichtigung, die uns der Meister gegeben hat. Unsere aufrichtige Gedanken reichen völlig aus, dass alle Praktizierenden bedingungslos freigelassen werden.

Die Fa-Berichtigung braucht die Hunderttausende der inhaftierten Praktizierenden. Sie sollen zur Strömung der Fa-Berichtigung zurückkehren.

Das Obengenannte sind nur die Erkenntnisse auf meiner Ebene.


Chinesische Version unter:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2003/2/19/44782.html
Übersetzt am: 20.01.2003
Original vom: 19.01.2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv