Lehrer Li vertrauen

Vor kurzem hatte mein Sohn drei Tage lang hohes Fieber. Ich fühlte mich etwas unwohl, da so eine Sache nie zuvor geschehen war. Normalerweise war das Fieber innerhalb eines Tages vorbei, nachdem ich die Aufrichtigen Gedanken ausgesendet hatte, um die bösen Faktoren zu beseitigen, die das Fieber verursachten. Jedoch dauerte es dieses Mal länger und auch das Aussenden der Aufrichtigen Gedanken zeigte keine Wirkung. Noch schlimmer war, dass der Gesichtsausdrucke meines Sohnes kraftlos war und er mich anstarrte. Ich fühlte mich natürlich sehr unwohl und lud einige Praktizierende ein, um gemeinsam die Aufrichtigen Gedanken auszusenden.

Als ich in sein Schlafzimmer eintrat, spielte der Kassettenrecorder gerade die Fa-Erklärung des Lehrer ab: “Wie wird es dich schützen? Wenn du ein wahrer Praktizierender bist, wird dich unser Falun beschützen. Ich bin im Kosmos verwurzelt. Wenn dich jemand berühren könnte, dann könnte er auch mich berühren, mit anderen Worten könnte er den Kosmos berühren.“ (Keine Originalübersetzung) Mein Herz war sogleich durch die Worte des Lehrers berührt und erwachte plötzlich. Ich fühlte mich plötzlich so erleichtert, als wären alle Sorgen beiseite geschoben. Ich erinnerte mich an den Anfang, als ich mit dem Praktizieren von Falun Gong begann. Die Worte berührten mich so sehr, wann immer ich an sie dachte, hatte ich das Gefühl, dass es auf dem Weg der Kultivierung nichts gebe, worum man sich Sorgen machen müsse, solange man dem Lehrer vertraue. Jedoch im Laufe der Zeit, war diese Empfindung aus meinem Herz verschwunden.

Als ich dieses Mal über das Fieber meines Sohnes sprach und sah, dass sich seine Situation nicht änderte, wurde ich nervös. Ich dachte oft an die Fa-Erklärung vom Lehrer in Philadelphia und fragte mich, welchen Vertrag mein Sohn wohl mit den Alten Mächten geschlossen hatte und je mehr ich darüber nachdachte, desto unwohler fühlte ich mich. Der Lehrer sagt, „Aber das heißt nicht, dass man es nicht mehr beseitigen kann. Wie ich eben gesagt habe, auch wenn du in der Geschichte irgendwelche Vereinbarungen getroffen hast und heute sehr starke aufrichtige Gedanken hast, es nicht anerkennst und es auf keinen Fall haben willst, kannst du es ablehnen.“ Jedoch durch meine Eigensinne geriet mein Vertrauen ins Schwanken.

Als mich dieses Mal die Worte des Lehrers wieder berührten, merkte ich sofort, dass ich in meinem Herzen Lehrer Li nicht vertraute. Lehrer Li erzählte einmal auf der Fa-Konferenz im Westen der USA: “…weil du dich als Kultivierender im Kultivierungsprozess bis zum letzten Schritt nicht von der grundlegenden Prüfung trennen wirst.” Nachdem ich zur Erkenntnis gelangt war, war das Fieber meines Sohnes am nächsten Tag verschwunden.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200303/17865.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv