UK: Lili Lin wurde aus der Haftanstalt entlassen, und konnte wieder zu ihrem Mann zurückkehren (Fotos)

Die britische Falun Gong Praktizierende Lili Lin wurde, nachdem sie von der britischen Einwanderungsbehörde für 15 Tage in einer Haftanstalt festgehalten wurde, gegen 14 Uhr am 14. März entlassen. Sie verließ die Haftanstalt am Flughafen London Gatwick und ist jetzt nach Hause in Liverpool zurückgekehrt.

Lilli Lin und ihr Mann vor ihrer Verhaftung Ihr Mann appelliert in ihrem Namen

Lili Lin sagte dem Reporter, der sie interwiewte: „Während meiner Gefangenschaft erhielt ich viele Anrufe von Falun Gong Praktizierenden der ganzen Welt, und auch von Flüchtlingshilfsorganisationen. Ihre Besorgniss und Ermutigung haben mich sehr unterstützt. Ich danke diesen lieben Menschen für ihre Bemühungen und Hilfe. Ich möchte auch dem Mitglied des Parlaments meines Wahlkreises, Jane Kennedy danken, und dem Erzbischof von Oxford, der mich unterstützte. Außerdem meinen Dank an das Innenministerium für den Mut, meinen Fall noch einmal zu überprüfen.“
Nach Lili Lins Rechtsanwalt wird der Einspruch gerade vorbereitet (..).

Bei den Bemühungen, Lili Lin zu retten, haben die britischen Falun Dafa Praktizierenden wirklich als eine Einheit zusammengearbeitet, und die Wichtigkeit und Wirksamkeit davon erkannt, Aufrichtige Gedanken und Aufrichtige Taten aufrechtzuerhalten. Durch die Hilfe von Falun Gong Praktizierenden der ganzen Welt und vieler gutherziger Menschen, ist Lili Lin und ihr ungeborenes Kind jetzt frei.

Chinesische Version unter: www.yuanmingeurope.net/articles/200303/18353.html
Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200303/11010.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv