Einige Verständnisse über den Fall von Charles Li nach Gesprächen mit Journalisten und Regierungsbeamten

Verlier dich niemals im Detail.

Viele Menschen fragen, „Was hat Charles getan? Hat er wirklich die (technische ) Ausstattung mitgebracht, wie sie behaupteten?“

Ich denke, dass wir den Menschen helfen sollen, das große Bild zu sehen, anstatt sich auf Kleinigkeiten zu konzentrieren, so wie auf die Anschuldigungen des Jiang Regime. Die Anschuldigungen sind nicht das wichtigste, weil sie üblicherweise grundlos sind und mit allen möglichen Lügen versucht wird, die illegale Verfolgung des Falun Gong zu vertuschen.

Ein amerikanischer Anwalt sagte, „Die Absicht eines Gerichtsverfahren gegenüber einer Person ist zu beweisen, dass derjenige ein Verbrechen begangen hat. Es geht dem Angeklagten nicht darum zu beweisen, dass er oder sie unschuldig ist.“ „China verfolgt alle Falun Gong Praktizierenden. Das ist bereits eine Verletzung der Chinesischen Verfassung. Es ist illegal.“

Einige Praktizierende hatten den Vorschlag gemacht, sich über die Art der Dafa-Arbeit zu informieren und darüber zu informieren, um zu erklären, weshalb das Jiang Regime ihn verfolgte. Ich persönlich denke, wir sollten das nicht tun.
Charles befindet sich nun in den Händen der Partei und wir sollen nichts dem Zufall überlassen. Wir Falun Gong Praktizierenden brauchen nicht beweisen, weshalb das Jiang Regime Charles verfolgt, weil es eine Tatsache ist, dass Jiang alle Falun Gong Praktizierenden verfolgt und Charles nur einer unter Zig-Millionen von Falun Gong Praktizierenden ist, die verfolgt werden.
Charles Fall spiegelt nur einen Bruchteil der
Verfolgung des Falun Gong durch das Jiang Regime. Dieses Mal hat die Verfolgung sich sogar auf einen Amerikanischen Staatsbürger ausgeweitet. Unser Hauptziel ist die Freilassung von Charles Li, jedoch ist das nicht unser einziges Ziel. Wir müssen diese Gelegenheit noch dazu nutzen, den Menschen die Wahrheit gründlicher und intensiver zu erklären.

Jiangs berüchtigte Politik lautet: “Richtet Euch, wenn es um die Falun Gong Praktizierenden geht, nicht nach dem Gesetz.“ „Höhere Beamte haben gesagt, wenn es um die Falun Gong Praktizierenden geht, sollen wir uns nicht nach dem Gesetz richten.“ Das ist, was die Chinesischen Polizisten zur Rechtfertigung der Verfolgung der Falun Gong Praktizierenden immer wieder behaupten. Während der letzten drei Jahre wurde nicht ein einziger Praktizierender, der auf “nicht schuldig” plädierte freigelassen, weil Jiang den Menschen befiehlt, die Gesetze bei Falun Gong Praktizierenden zu missachten. Falun Gong Praktizierende werden für schuldig befunden, es kommt zu sogenannten Schauprozessen, um die Bevölkerung zu täuschen, welche die Wahrheit nicht kennen und auch keine Insiderinformationen besitzen, insbesondere gilt das auch für diejenigen, die sich nicht in China befinden.

Warum haben Regierungen und Länder, welche die Gerechtigkeit hoch schätzen in der Vergangenheit Jiangs Politik: “Den Ruf der Praktizierenden zerstören, ihre finanziellen Quellen auszuschalten und ihre Körper auszulöschen,” ignoriert, weshalb haben sie Jiangs Richtlinie, “Richtet Euch, wenn es um die Falun Gong Praktizierenden geht, nicht nach dem Gesetz,“ ignoriert und die zahlreichen Verbrechen, die aufgrund dieser Anordnungen verübt wurden? Ich glaube, wenn sie die tiefere Bedeutung und die Resultat einer solch grausamen Politik besser verstehen, werden sie nach ihrem Gewissen handeln, da jeder Mensch eine klare Seite besitzt.

Wenn die Menschen die grundlegend das Wesen der Verfolgung begreifen und die Angelegenheit mit ihrem Gewissen betrachten, dann wird jedes Mal, wenn Jiang Falun Gong verleumdet, die Menschen und die Welt eine aktivere Rolle einnehmen, die Verfolgung zu einem Ende zu bringen und die Verfolger vor Gericht zu stellen.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200303/18324.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv