Provinz Jilin: Polizisten geben erpresstes Geld an Dafa Praktizierende zurück

Vor kurzem haben die Dafa Praktizierenden vor einem U.S. Bundesbezirksgerichtshof gegen Jiang Zemin und das “Büro 610” ein Klage wegen Völkermord eingereicht. Die Praktizierenden aus unserer Stadt haben eine Menge Beweise für die Verfolgung von Dafa Praktizierenden zur Verfügung gestellt. Ein Teil der Beweise wurde sogar auf den Dafa Webseiten veröffentlicht. Fakten deuten daraufhin, dass eine bestimmte Polizeiwache in unserer Stadt von den Praktizierenden eine Menge Geld erpresst hatte. Nachdem sie erfuhren, dass Jiang Zemin in Übersee angeklagt wird und ihre Verbrechen aufgedeckt werden, hat die Polizei damit begonnen, die Praktizierenden ausfindig zu machen, um ihnen ihr Geld zurückzugeben.

In diesem entscheidenden Moment, in welchem Jiang und seine Komplizen, die Dafa verfolgen der Prozess gemacht wird, sollen wir unsere egoistischen Gesinnungen loslassen und aufstehen, um ihre bösartigen Taten offenzulegen. Wir können die Fakten über verfolgte Praktizierende aufschreiben, so dass wir mehr Beweise für den Prozess haben.

Chinesische Version:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2003/4/15/48433.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv