Die wahre Situation der Epidemie zeigt die fabrizierten Lügen

Das Regime Jiang Zemins hat schließlich zugegeben, dass es ihm missglückt ist, nach dem Ausbruch der atypischen Pneumonie SARS rechtzeitig Maßnahmen zu ergreifen. Das Eingeständnis wurde erst unter dem Umstand gemacht, dass die chinesische Regierung nicht mehr in der Lage war, die Wahrheit zu verbergen, und sich der Virus schon im Rest der Welt verbreitet hat. Die chinesische Regierung steht überwältigendem Druck von anderen Ländern gegenüber, einschließlich der Absage von Besuchen in China und anderen diplomatischen Aktivitäten, und auch, dass von Reisen nach China abgeraten wird. Wie auch immer, bezüglich der offiziellen chinesischen Angaben zeigten zwei große Zeitungen, der deutsche „Stern“ und die amerikanische „Time“ auf, dass sie immer noch nicht die ernsthafte Lage in China wirklich spiegeln. „Time“ veröffentlichte die Stellungnahme eines pensionierten Arztes aus Peking. Diese zeigt, dass es allein in Pekings 309. Krankenhaus, einem der wichtigsten SARS behandelndem Krankenhäuser, insgesamt 60 infizierte Patienten und 7 Todesfälle gibt. Diese Anzahl übersteigt die offiziellen chinesischen Berichte, nach denen es nur vier Todesfälle in Peking gegeben habe. Warum verbirgt die chinesische Regierung absichtlich die Wahrheit und lügt ihre Bürger und den Rest der Welt bei so einer ernsthaften Angelegenheit von Leben und Tod, vorsätzlich an?

An vielen historischen Beispielen lässt sich diese „Tradition“ der Chinesischen Regierung erkennen, die Wahrheit zu verbergen, und ihre Bürger anzulügen. Während den drei Jahren von natürlichen Katastrophen in den sechziger Jahren, starben nach Untersuchung ausländischer Experten mehr als 20 Millionen Menschen bei der Hungersnot. Die Nachrichten und Medien in China jedoch behaupteten, das die Regierung und die Politik der Partei immer richtig gewesen ist. Mehrere Millionen Menschen wagten es nicht, unter dem großen Druck über die Lügen ein Wort zu sagen, geschweige denn über die wahre Situation der Hungersnot zu sprechen.

Vor 14 Jahren beobachteten Milliarden von Menschen das Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens. Sie sahen die blutigen Szenen der chinesische Armee, welche unbewaffnete Studenten und Bürger, die friedlich appellierten, über den Haufen schoss, und schreckliche Szenen von Panzern, die über Menschen rollten. Der Regierungssprecher jedoch behauptete, dass niemand auf dem Platz des Himmlischen Friedens gestorben sei. Mit großer Befürwortung ihrer Bürger begann die westliche Welt, wirtschaftliche Sanktionen über China zu verhängen, und gestattete den Studenten politisches Asyl in ihren Ländern.

Während der letzten Jahre hat die chinesische Regierung Falun Gong und seine Praktizierenden brutal verfolgt. Unter Benutzung von Propaganda und den Medien hat das Regime viele Lügen erfunden, um Hass gegen Falun Gong zu sähen, und hat die wahren Tatsachen über Falun Gong blockiert. Millionen von Menschen praktizieren Falun Gong, nur um sich persönlich weiterzuentwickeln und bessere Menschen zu sein. Dies sollte doch dem Land und den Menschen Vorteile bringen. Jiang hat jedoch eine landesweite Kampagne der Verfolgung und Verleumdung gestartet. Nach einem Bericht eines australischen Journalisten sind mehr als die Hälfte der Inhaftierten in den Arbeitslagern in China Falun Gong Praktizierende. Des Weiteren hat die chinesische Regierung ein „Büro 610“ auf jeder Ebene von der Zentralregierung bis zur örtlichen Regierung gebildet, allein mit der Aufgabe Falun Gong zu verfolgen. Große Mengen an Geld wurden ausgegeben, um die Verfolgung durchzuführen.

Einigen anderen Quellen zufolge gibt es mehr als 100 000 inhaftierte Falun Gong Anhänger. Viele von ihnen wurden zu Tode gefoltert, einschließlich 664 dokumentierten Fällen, während die tatsächliche Anzahl wahrscheinlich sehr viel höher liegt. Das Land hat ein Viertel seiner finanziellen Ressourcen für die Verfolgung von Falun Gong ausgegeben.

Täuschungsmanöver wie das Obige finden oft statt. Wir können beobachten, dass die Chinesen nach und nach erwachen. Der Rest der Welt schenkt dem bevölkerungsreichsten Land der Erde auch verstärkt Aufmerksamkeit.

Chinesische Version: http://www.minghui.cc/mh/articles/2003/4/13/48276.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200304/11864.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema