Einige Worte zur Barmherzigkeit der Praktizierenden

Vor einigen Tagen besuchte mich eine Praktizierende aus einer anderen Stadt, weil sie einige Fragen bezüglich der Arbeit mit dem Computer hatte. Ich half ihr. Diese Nacht schlief sie nur zwei Stunden und soweit ich weiß, war sie die Tage zuvor sehr beschäftigt gewesen und hatte ohnehin schon wenig Schlaf bekommen.

Als ich am nächsten Tag ihrem wegfahrenden Auto hinterherschaute, war ich ganz berührt von ihr gewesen. Früher hatte sie Schwierigkeiten mit anderen Praktizierenden, weil sie sich in mancher Hinsicht nicht gut kultviert hatte und ich war nicht so barmherzig und kritisierte sie noch. Aber in diesem Moment dachte ich auf einmal an ihre Situation: Sie gehört zu der Generation, die Computer nicht bedienen kann. Aber dennoch hat sie alles Schritt für Schritt gelernt und benutzt den Computer jetzt jeden Tag, um die Arbeit der Fa-Berichtigung zu machen. Ich wurde tief von ihrer Barmherzigkeit berührt, die Tränen standen mir in den Augen.

Dann musste ich auch an andere Praktizierende denken. Eigentlich tun alle ihr Bestes, die Leben zu retten. Allerdings arrangieren die Alten Mächte Störungen, so dass Missverständnisse unter Praktizierenden entstehen und so unsere Arbeit beeinträchtigt.

Ich denke, was die Alten Mächte am meisten fürchten, ist, wenn wir wirklich an unsere Mitpraktizierenden denken und gut kooperieren.

Chinesische Version unter :
hppt://www.minghui.ca/mh/articles/2003/5/21/50803html
Original vom : 21.05.2003
Übersetzt am : 25.05.2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv