Provinz Liaoning: Querschnittsgelähmte und Praktizierende mit anderen Behinderungen sind im Masanjia Zwangsarbeitslager eingesperrt

(Minghui.net) – Die Falun Dafa Praktizierende Frau Zhang Xiurong lebte in der Stadt Anshan in der Provinz Liaoning. Sie ist querschnittsgelähmt und kann nicht arbeiten. Derzeit befindet sie sich im Masanjia Zwangsarbeitslager, obwohl für die Einweisung in ein Zwangsarbeitslager die Richtlinie gilt, dass die Gefangenen in der Lage sein müssen, körperliche Arbeit zu verrichten. Dennoch werden im Masanjia Frauenzentrum 2 (auch als &#039Liaoning Gedankenerziehungsschule&#039 bekannt) Frauen eingesperrt, die überhaupt nicht in der Lage sind Arbeit zu verrichten.

Ich war gegen April 2002 im Masanjia Zwangsarbeitslager inhaftiert. Im fünften Team der dritten Brigade, in der ich selbst gefangen gehalten wurde, gab es zwei querschnittsgelähmte Praktizierende. Eine von ihnen war Zhang Xiurong. Ihr Ehemann, Sun Shihai ist ebenfalls querschnittsgelähmt und arbeitsunfähig. Er wurde trotz seiner Unschuld und Behinderung zu 11 Jahren Gefängnis verurteilt. Ihr 9-jähriges Kind musste alleine zu Hause ohne elterliche Pflege zurückbleiben.

Außerdem sah ich oft, dass Inhaftierte im ersten Team der dritten Brigade große Schwierigkeiten hatten die Treppen hochzugehen, auch wenn sie sich am Geländer festhielten. Im dritten Team der dritten Brigade gab es eine Praktizierende, die bereits von Geburt an behindert ist.

Chinesische Version: http://www.minghui.ca/mh/articles/2003/5/15/50407.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200305/12758.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv