Gewalt und Lügen können das Herz der Menschen nicht ändern: Viele nehmen das Praktizierenden von Falun Gong wieder auf

Im letzten Jahr hat das “Büro 610” willkürlich Falun Gong Praktizierende verhaftet und sie zur einer Gehirnwäsche gezwungen. Nachdem einige, die „erfolgreich“ der Gehirnwäsche unterzogen worden waren, wieder nach Hause entlassen wurden, kamen viele der Krankheiten, die durch das Praktizieren des Falun Gong verschwunden waren wieder zurück. Viele hatten das Gefühl, dass all ihre Worte und Handlungen während der Zwangsgehirnwäsche gegen ihr Gewissen und ihren Willen war. Nachdem der Druck und die Infiltration durch die Lügen vorbei sind, haben alle von ihnen die Praktik wieder aufgenommen. Sie gehen auch weiterhin an die Öffentlichkeit und decken diese böse Verfolgung gegenüber ihren Mitmenschen auf; sie haben sehr hart gearbeitet. Einige haben daraufhin spontan Gruppen zum Fa-Lernen gebildet. Sie machen die Übungen zusammen, senden die Aufrichtigen Gedanken aus und teilen ihre Erfahrungen miteinander. Die Umgebung ist voller Harmonie, Gutherzigkeit und Glück.

Die meisten dieser Praktizierenden, die der Gehirnwäsche unterzogen wurden und sich durch diesen starken Druck von Falun Gong lossagten, schafften es durch die Internetblockade zu brechen und ließen auf Clearwisdom.net Nichtigkeitserklärungen veröffentlichen, in denen sie ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für ungültig erklären.

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200306/13210.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv