In China stehen Chinesen gegen die Verfolgung auf

Polizeichefs und politische Führer haben ihre eigenen Gedanken über die Festnahme eines Praktizierenden, der von zu Hause fortging, um eine Verhaftung zu vermeiden

Einige Menschen in einem Bezirk der Provinz Shandong, die sich über Falun Gong nicht klar sind, zeigten einen Praktizierenden bei der Polizei an. Dieser Praktizierende war von zu Hause weggegangen, um weiteren Verhaftungen zu entgehen und war bei einem Verwandten untergekommen. Der Chef der Polizeistation und der politische Führer kannten die Adresse dieses Verwandten; aber sie sprachen miteinander und beschlossen, diesen Praktizierenden nicht festzunehmen. Der Polizeichef hatte einmal zu seinen Untergebenen gesagt, “Eines Tages in der Zukunft wird Falun Gongs Ruf wieder hergestellt werden. Wir müssen uns ein Hintertürchen offen halten!“

Ein andermal machten Polizisten einer Patrouille nachts einen Praktizierenden aus, der Informationsmaterial über Falun Dafa auslegte. Sie machten das Licht an ihrem Auto aus und fuhren in einiger Entfernung hinter dem Praktizierenden her, bevor sie ihr Licht wieder anschalteten und davonfuhren.

Wenn man Falun Dafa- Praktizierende gut behandelt, wird man Glück haben

Eine Mitarbeiterin eines Reinigungstrupps eines Haftzentrums hatte oft Kontakt mit gesetzeswidrig eingesperrten Praktizierenden. Als sie die Praktizierenden über die Wirklichkeit der Verfolgung hatte reden hören, versuchte sie den Praktizierenden, so oft wie möglich beizustehen und bat den Chef des Haftzentrums ihnen zu erlauben, die Falun Dafa- Übungen zu machen. Später überlebte sie zwei Verkehrsunfälle unbeschadet.

Eine achtzigjährige freundliche Großmutter widersteht Polizei

Die Mutter eines Praktizierenden ist schon über 80. Sie ist ein liebenswürdiger Mensch und glaubt, dass Falun Dafa sehr gut ist. Auch ihre Tochter, ihr Schwiegersohn und ihre Enkelin sind liebe Menschen. Als sie einmal ihre Tochter im Gefängnis besuchte, ermahnte der Wärter sie, sie solle ihre Tochter „erziehen“. Die alte Dame antwortete mit Überzeugung: “Ich habe meine Tochter seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Ich vermisse sie sehr und weine oft, weil mein Augenlicht fast ganz verschwunden ist. Was für ein Verbrechen soll mein Kind begangen haben, indem sie Falun Gong ausübt, dass sie hier so leiden muss?“ Der Wärter konnte nichts mehr sagen.

Eine Dame bietet 200 Yuan an als Beitrag für die Herstellung von Material zur Aufdeckung der Tatsachen der Verfolgung

Eine ältere Bekannte hört oftmals zu, wenn die Praktizierenden über Falun Dafa und über die Hintergründe der Verfolgung sprechen. Dadurch erkannte sie, dass jene Praktizierenden alle gute Menschen sind und zu bewundern, weil sie den Mut über die Wahrheit zu sprechen. Sie sagt oft: “Wenn alle Menschen sich wie Falun Dafa- Praktizierende verhalten würden, dann würde alles besser werden.“ Als sie erfuhr, dass eine Praktizierende aus dem Ort fast zu Tode gefoltert wurde, einfach, weil sie ihren Glauben an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht nicht aufgeben wollte, gab diese ältere Frau 200 Yuan, um ihr zu helfen. Nach einigen Überweisungen wurden diese 200 Yuan und ein Dankschreiben mit den besten Wünschen der Praktizierenden an sie zurückerstattet. Da erkannte sie wieder das wohlwollende und selbstlose Herz von Falun Dafa Praktizierenden, die nur an andere Menschen denken. Sie sagte zu der Praktizierenden, die das Geld zurückgegeben hatte: “Sie wollten das Geld nicht annehmen; so möchte ich es umgekehrt auch nicht annehmen. Ihr Praktizierenden benutzt alle euer Erspartes, um Material zu Wahrheitsaufklärung herzustellen. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann, also nehmen sie bitte das Geld an, um mehr Material herzustellen.“ Als sie die Aufrichtigkeit der alten Dame erkannte, stimmte die Praktizierende zu, das Geld für sie weiterzuleiten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv